Sonstige Animierte Themes erstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Virgin_Killer, 8. Dez. 2007.

  1. Virgin_Killer

    Virgin_Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man animierte Themes für sein Handy erstellen?
    Hab den myThemeCreator Prof. 2.22 drauf, Themes erstellen, kein Problem, aber wie kann ich diese animieren bzw. ein animiertes gif einbauen?:confused:
    Hat Jemand ne Idee?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich hab zwar den anderen ThemesCreator , aber musst doch eigentlich nur eine *.gif in der richtigen Größe auswählen !??!!

    Kannst ja Theme und *.gif mal anhängen

    cu
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nimm doch den Sony Ericsson Themes Creator. Da musste die GIF's einfach nur ins entsprechende Feld ziehen, soweit ich weiß. Allerdings ist das nicht sehr sinnvoll, wenn man etwas anderes Als den Hintergrund animiert, weil das handy meistens Schon beim animierten Standbyscreen probleme hat, die Animation ruckelfrei darzustellen ;)
     
  4. Virgin_Killer

    Virgin_Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Welchen hast Du denn?
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...