Sonstige Animierte Themes auf dem i550?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pol_gara, 10. Juni 2009.

  1. pol_gara

    pol_gara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab mal eine Frage: tolle Themes fürs Samsung SGH-i550 hab ich schon gefunden, auch waren dort diverse wunderschöne animierte bei. Aber: die sind auf dem Handy nicht animiert, sie stehen einfach still! Geht das nicht auf dem i550? auf dem W760i (Sony Ericsson) geht das ohne Probs ... Konnte hier im Forum leider nichts Passendes finden, von daher frag ich hier einfach mal nach. Danke schön!
     
  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Stell doch bitte mal folgendes ein:

    Menü/ Einstellungen/ Allgemein/Personalisieren/Themen/Allgemein

    Dort unter Optionen Themeneffekte "Ein"

    Es sollte also Themen geben, die animiert werden können. Bitte melde dich, ob du etwas gefunden hast - und Downloadlink nicht vergessen. ;)
     
  3. pol_gara

    pol_gara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort. Das "ein" hatte ich irgendwann auch gefunden und aktiviert. Nichts, leider! Weder bewegt sich das Wasser bei dem einen Theme noch läuft der Marienkäfer übers Blatt ... ;-( Downloadlink? hier, öffentlich? *grübel*
     
  4. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ein Downloadlink ist kein Problem, solange es kein Warez ist. Aber das hat sich wohl erledigt.
     
Die Seite wird geladen...