Animierte Hintergründe für LG KG800?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von gekkoblaster, 29. Feb. 2008.

  1. gekkoblaster

    gekkoblaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann sein, daß ich zu doof bin: Wie kann ich denn animerte Bilder im GIF-Format als Hintergrundbild einstellen? Die Grafiken haben 176x220 und lassen sich per USB übertragen, werden mir im Handy aber nirgendwo zur Auswahl angezeigt.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ich es richtig gelesen habe, dürfen die Bilder max. 48 kB haben und müssen in einen eigenen GIF Ordner rein.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...