Animierte Bilder zusammenfügen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von sternchen44543, 15. Jan. 2012.

  1. sternchen44543

    sternchen44543 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich nichts gefunden oder ich bin blind (dann schon mal sorry dafür).
    Ich habe animierte Bilder und würde diese gerne auf mein Samsung S5230 als Hintergrund mit den 3 Spalten machen. Mit WPH gehen jpg`s suuuper aber nicht mit gif´s. :( Kann mir vielleicht einer verraten wie ich es anders hin bekomm?
    Danke im vorraus
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht was es an Freeware zum gif bearbeiten gibt, ich nehme immer Photoshop :D

    Aber so wie Du das gern hättest funktioniert es eh nicht, animierte gifs gehen nicht über alles drei Screens, nur auf einem.
     
  3. sternchen44543

    sternchen44543 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na immerhin etwas :) versuch das gleich mal und :dankeschoen: für die hilfe ....freuuuuu
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    kann man aus den 3 einzelnen gifs nich einfach ein breites gif erstellen so das es wie ein bild wom star genutz werden kan? ist ne technische frag nur so mal zu testen ... oder muss es ein jpg sein?
     
Die Seite wird geladen...