Animationen in 220x176 gesucht

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von armarda, 29. Mai 2007.

  1. armarda

    armarda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin hier ziemlich neu,bin trotzdem mal so frech*g und mach mal ne tread auf,für alle anderen Auflösungen ist ja auch einer da, nur für diese komische Auflösung leider nicht:-\ vielleicht könntet ihr den etwas füllen:) und mir einen riesigen gefallen erfüllen.

    Bevorzugte animationen: Depeche Mode(Violator),Gernal Motors,Opel,Charmed,Formel1,Stargate

    soll fürs samsung x820 flüssig laufen;-)

    Vielen Dank an alle
     
    #1 armarda, 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2007
  2. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    #2 eu17, 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2007
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das X820 hat ein Display im Querformat, nicht Hochformat ;)

    Daher umgedreht.

    Seiten habe ich jetzt keine gefunden. Man könnte höchstens vorhandene Animationen mühsam von Hand zerlegen, zurechtschneiden und wieder zu einer gif zusammenbauen.

    cu
    logofreax
     
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    hab hier mal was gebastel ,hoffe das es gefällt
     

    Anhänge:

  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Kann man nicht einfach die großen 320x240 nehmen und die einfach ein bisschen beschneiden ?
     
  6. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Tja Gamer dann ist es aber keine Animation mehr wenn man sie beschneidet .
    Es ist so wie @logo schon schreibt in mühseliger Handarbeit macht man dann erst wieder eine Animation daraus .
     
    #6 Bienchen57, 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2007
  7. armarda

    armarda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mit Ulead GIF Animator sieht es leider nur unförmig aus :-(


    achso such auch noch AMD animationen;-) und schon mal danke für die ersten paar:danke:
     
    #7 armarda, 29. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  8. armarda

    armarda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schade kein nachschub mehr:-\
     
  9. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hi @armarda ..ist nicht so einfach Bilder in diese Größe umzuwandeln .... entweder sehen sie dann sehr gequetscht aus oder aber es fehlt die Hälfte ...und soetwas wollte ich Dir nicht anbieten.
    Hier habe ich aber mal eines animiert .
    Mal sehn ob ich noch was passendes finde ;)
     

    Anhänge:

  10. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo armada!
    da muß ich dem bienchen recht geben,es ist auch nicht leicht mit diesem format etwas zu finden,kann dir aber schon mal 3 anbieten nur leider nicht animiert,ich suche aber weiter:)
     

    Anhänge:

    #10 gewitter, 1. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  11. armarda

    armarda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab schon gemerkt das es nicht einfach ist,ich möchte nur das dass hier nicht "untergeht" aber schön zu hören von euch:) das Format ist halt seltener :-(
     
Die Seite wird geladen...