Animationen 240x320 - bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kangoobiturbo, 28. Sep. 2007.

  1. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
  2. bassemoluff

    bassemoluff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab auch mal ein paar bildchen gemacht.

    Gruß bassemoluff
     

    Anhänge:

  3. TiGA

    TiGA Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Ani´s;)



    Greeeetz TiGA!:):):)
     

    Anhänge:

  4. fox-fischer

    fox-fischer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir ein paar cartoon gifs machen in 240X320?
     
  5. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    @ fox-fischer : hast du eine genauere Vorstellung was für Cartoons du animiert haben möchtest ? Oder evtl. Bildvorlagen aus denen wir was machen könnten ?
    Vorlagen darfste auch gerne mit anhängen.

    Eine etwas genauere Beschreibung würde uns weiterhelfen gleich was passendes für dich zu finden .....

    Gruss Grubi
     
  6. fox-fischer

    fox-fischer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Suche zum bsp :sweety von jampa oder snoopy,irgendwas mit disney figuren so was in der art?
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  8. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi
    @Gamer1511 :Ich habe die Animation mal vergrössert und umgefärbt , da beim Vergrössern die Bildschärfe etwas gelitten hatte , habe ich ein paar Effekte hinzugefügt um das etwas auszugleichen....

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    #48 Grubi, 23. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2008
  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe mal meinen alten Gameboy fotografiert und ne animation drauß gemacht^^
    vielleicht kann es ja jemand gebrauchen :D
     

    Anhänge:

  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    :respekt: , aber

    hättest ein Stativ und gleichen Abstand nehmen sollen - sooo wird einem schlecht davon [​IMG] , sorry

    cu
     
  11. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ja..hatte keins da^^..aber ich finds auch so ganz witzig :D
    naja nächstes mal^^
     
  12. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    @w810ijunky was ist denn da witzig dran , ich muß Kangoo recht geben wenn ich mir das Bild 1Minute lang ansehe , bin ich ohne Alkohol besoffen:D da wird's einem wirklich schlecht vom anschauen . Sorry:o

    ich hab ein musikalisches Kätzchen für euch :)

    LG Bienchen57:):):)
     

    Anhänge:

    #52 Bienchen57, 29. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2008
  13. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    mhh..^^ na wenigstens braucht ihr keinen alkohol kaufen/ konsumieren..wenn dafür dann mein Bild herhält.. :D
    naja ich denke mal das es auch einfach daran lag das ich das relativ schnell gemacht habe (die fotos) und nicht viel zeit dafür aufgewendet habe..
     
  14. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    hier mal 2 Kuschelhasen :)

    LG Bienchen57:):):)
     

    Anhänge:

  15. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Hier mal 2 meiner neuesten Screensaver ......

    Die Idee und Grafikelemente stammen aus dem Spiel "Luxor 3" (Pyramiden ..Ägypten undso..)

    Der passende Skin dazu, für das RAZR V8 ist kurz vor der Vollendung *g*

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  16. dopppeldecker

    dopppeldecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier im Forum...und habe mir mal so die Animationen durchgeschaut. Ich hätte da auch noch einen Teufel, in 2 verschiedenen Versionen (man beachte den Mittelfinger der erhobenen Hand ;-) ), und ein Sheepworld Handyschaf für Euch.

    Vielleicht gefallen sie euch ja:
     

    Anhänge:

    #56 dopppeldecker, 12. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2008
  17. woody123

    woody123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage, ich hab ein Foto von einer Wasser-Landschaft. (das dorf in dem Ich wohne) aknn mir das wasser auf dem bild animieren?
     
  18. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es hochlädst dann schau ich mal
     
  19. Renaa75

    Renaa75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo bienchen,
    könntest du mir bitte einmal die waage mit luka, nochmal die waage mit ela und den widder mit nina versehen? wäre ganz lieb!
    lg, renaa
     
  20. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Da bald Ostern ist , hier mal ein Häschen :D

    LG Bienchen57 :):):)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...