Animationen 176x220 - bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kangoobiturbo, 28. Sep. 2007.

  1. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke hat super geklappt ;) will ja nicht nerven, habe nur noch eine bitte an dich, in deinen ersten post, das erste bild (also das ohne ladebalken;)) so einstellen das es sich nicht wiederholt ;) das wollt ich als start bild nehmen. das neue shutdown bild ist klasse. genauso wie ich mir das vorgestellt habe. besser kann man es nicht machen. wäre sowas nicht so schwer, würd ich es auch gern lernen :(

    MfG SteveO

    Edit: habe mich grad gewundert warum etwas kleiner aussieht auf handy und gesehen das es 240x320 ist, ich aber leider 176x220 brauche:( so sieht es aber super aus ;) danke nochmals
     
    #41 ShadySteveO, 25. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2008
  2. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Hrrrrr.... falsche Pics hochgeladen .....

    Hier die richtigen.......

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  3. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hat alles geklappt. jedenfalls sieht es so aus :) danke nochmals für die viele mühe. jetzt ist es wirklich perfekt. denk mal viele andere user denken auch so und freuen sich drüber. weil sieht echt spitze aus.

    MfG SteveO :)
     
  4. maja 2

    maja 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bienchen 57

    ich hoffe das Du oder irgend jemand helfen kann , und zwar ich suche animierte bilder mit einer Uhr darauf ( wenns geht noch als Winnie Pooh Uhr oder mit Tiere Hunde oder Katzen egal ) sorry ,
    für mein Handy Nokia 6300 ich bräuchte eins um ein theme mit dem them maker zu machen , Danke .

    LG , maja 2
     
  5. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung: , dass ich frage, aber ich habe hier sehr schöne Gifs gesehen und auch schon heruntergeladen, aber leider ist keines davon animiert.

    Woran liegt das?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du meinst auf dem Handy nicht animiert? Willst du es als Screensaver oder Wallpaper einsetzen?

    cu
    logofreax
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hast du sie direkt von der Seite gespeichert? dann hast du nur die Vorschau

    erst drauf klicken und dann speichern sollte dein Problemchen beheben
     
  8. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :danke::danke::danke:

    Die sind ja wirklich Spitze, jetzt kann ich die Vorschaubilder austauschen.

    logofreax, ich tausche öfter die Wallpaper/Hintergrundbilder aus und ich bevorzuge dazu animierte.


    [​IMG] an alle Künstler für die tollen Hintergrundanimationen.
     
    #48 aegyfan, 9. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2009
  9. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hi
    einige von euch kennen bestinnt dieses bild wenn man es an ein sony ericsson handy sendet und es mit dem handy geöffnet wird startet das handy neu.
    kann mir einer dieses bild so bearbeiten das das handy einfach nur aus geht und vielleicht für die nächste halbe stunde nicht mehr einzuschalten geht.
    wenn das nicht geht dann einfach nur das das handy aus geht und man es wieder einschalten muss.

    DANKE
     

    Anhänge:

  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Dass das Handy ausgeht oder spinnt liegt nur daran das der Speicher des Handys maßlos überlastet ist. Ich glaube kaum das man deinen Wünschen jetzt so einfach nachkommen kann und außerdem wozu ?
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Klar Sony Hacking. Warum auch nicht. Gehts noch? Ich muss ehrlich so fragen: Hast du keinen anderen Hobbies? ;)

    Modde lieber dein Handy anstatt dir Gedanken darüber zu machen, wie man fremdes Eigentum manipulieren kann.
     
  12. SBM

    SBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mein handy schon gemoddet außerdem schadet dieses bild dem handy nicht das hab ich schon oft genug bei mir selbst getestet
    ich habe mein handy k750i auf w800i geflasht jetzt suche ich nur noch ein anderes menü in schwarz wie beim k850i
     
    #52 SBM, 18. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2009
  13. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier mal einige, die ich gefunden habe, vielleicht gefallen sie euch ja
     

    Anhänge:

  14. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal was gebastelt (im 240x320-Thread auch in diese Auflösung):
     

    Anhänge:

  15. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    @phone-company:
    kannst du deine animationen pls in ein archiv packen und hochladen?
     
Die Seite wird geladen...