Animationen 176x220 - bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kangoobiturbo, 28. Sep. 2007.

  1. maik h

    maik h Guest

    Danke für die Mühe, Grubi.
     
  2. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    :eek: ! ich sehe orange :eek: !
    und .... eigentlich sollte ich doch blau sehen :D
    war da nicht was von

    und ausserdem hat Grubi es schon sehr schön erkannt :D das hier ist ein "Animationsthread" ;)
    Also wenn es geht bitte immer im vorgesehenen Thread posten "Danke"

    LG Bienchen57 :):):)
     
  3. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Moment ...nich so hastig .... wir sind ja noch nicht fertig :alright:

    Erstmal musste ja die Richtung der Schriftart geklärt werden , jetzt habe ich zwar
    immernoch verschiedene zur Auswahl , aber ich habe mir mal ganz frech eine davon zum animieren und "blaumachen " ausgesucht .

    Wenn man sich nun die Animation mit dem Gifanimator zerlegt hat man auch noch alle Farbtöne zwischen blau und orange zur Auswahl ...

    Jetzt passt das Thema wieder ;) die letzten beiden Bilder sind animiert...

    Viel Spass damit ...


    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Und hier noch ein paar........
     

    Anhänge:

    #24 phone-company, 27. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2007
  5. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    @Phone Company

    Hey klasse , da sind viele gute Anregungen zum basteln dabei :)

    THX

    Gruss Grubi
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Part 2 (sorry aber sonst dauert das mit dem raufladen so ewig ;)
     

    Anhänge:

    #26 phone-company, 27. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2007
    1 Person gefällt das.
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nach dem Hochladen der ersten 10 kannst im gleichen Fensterchen die nächsten 10 aussuchen und hochladen :)

    cu
     
    1 Person gefällt das.
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Und Part 3 (danach habe ich erst mal keine Lust mehr und geh nen Kaffee trinken ;)

    Fortsetzung folgt (vielleicht ;) )
     

    Anhänge:

    #28 phone-company, 27. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2007
    1 Person gefällt das.
  9. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ich habe hier noch einige bestellte KRZR Animationen rumliegen ....sorry , ganz vergessen die hochzuladen ....*schnellnachhol*

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    #29 Grubi, 3. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2007
    1 Person gefällt das.
  10. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    für alle die Kätzchen gern mögen :)

    LG Bienchen57:):):)
     

    Anhänge:

  11. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Hier gibt es einen kleinen Teddy für euch :)
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  12. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    @phone company: mann kanns auch übertreiben:eek:
    :respekt:wo haste die denn alle her...

    naja ich hab auch noch n paar
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  13. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heute mal diesen putzigen pilz..(welcher manchen unter euch von Mario bekannt sein sollte) animiert..hier is das ergebnis
     

    Anhänge:

  14. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal auch ein paar ani's von mir hoffe sie gefallen
     

    Anhänge:

    #34 Honey86, 26. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  15. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Hier ist mal wieder was von mir ;).
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      61
    • 2.gif
      2.gif
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      42
    • 3.gif
      3.gif
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      47
  16. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hier auch noch etwas von mir
     

    Anhänge:

    #36 gani, 15. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2008
  17. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hi, vieleicht passt die frage ja nicht ganz rein hier, aber ich suche eine animation für mein w800i als shutdown und startup. habe schon suche benutz und google. leider nichts wirklich brauchbares gefunden. außer das bild im anhang. ich hab es mal im video in blau gesehen, hat das jemand? und vieleicht noch ein passendes shutdown animation mit denn blauen "w".

    MfG SteveO :)

    *****

    hat keiner dieses bild? brauche es wirklich drigend:( bitte.


    ***

    pushen ist unschön :mad: - wir sind alle freiwillig und zum Spaß hier
     

    Anhänge:

    #37 ShadySteveO, 23. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Apr. 2008
  18. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43

    Anhänge:

    #38 Grubi, 24. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2008
  19. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hi, vielen dank grubi ;) genau das habe ich gesehen und gesucht ;) jetzt habe ich schinmal den startbildschirm, aber kein endbild. könntest du die version wo der lade balken ist und das bild nach 2-3 sek. langsam weg geht auch ohne lade balken machen. wäre super. würde genau zum ausgehen des handys passen. weil ausgehen und dabei ladebalken sehen, passt nicht. aber trotzdem nochmals vielen dank ;)

    MfG SteveO

    PS: hasst wat gut bei mir;)

    Edit: mir ist gerade ein fehler aufgefallen, das bild wiederholt sich immer wieder, erst wenn ich ein knopf drücke geht der startbildschirm weg. leider weiß ich nicht wie ich diese wiederholung weg machen kann. weiß bloß es muss direkt in der bild dartei so eingestellt werden. leider bin ich da aber totaler noob:(
     
    #39 ShadySteveO, 25. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2008
  20. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Klar kein Thema....

    Teste bitte mal die beiden Anis im Anhang ... die animieren nur noch 1x ( im oberen Post ist das bei den letzten beiden Anis auch so ;)
    und bei der Shutdown-Ani habe ich den Ladebalken entfernt... ( son Quatsch auch ...Ladebalken zum ausschalten ...ich Dussel*g*

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...