Animation/Screensaver erstellen

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Malta11, 7. Dez. 2007.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wer könnte mir bitte aus den zwei angehängten Wallpaper eine Animation / Screensaver erstellen?

    Hatte an ein drehendes Moto-Logo oder einem drehenden Schriftzug gedacht.
    Wäre nett, wenn das mal jemand versuchen könnte.
     
  2. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ja mache ich doch gerne ... mit dem Schriftzug habe ich mal n paar Sachen ausprobiert , musste mal anschauen ob du das so meinst ...
    Ich guck heute Abend aber mal ob sich aus den Bildern nicht noch mehr rausholen lässt als nur animierte Schrift ;)
    Bin gerade etwas in Eile...ich würde die Bilder dann erstmal komplett neu aufbauen , die sind ein kleines bischen unscharf.

    Gruss Grubi

    Edit: noch einige Varianten hinzugefügt ...
     

    Anhänge:

    #2 Grubi, 8. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2007
  3. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Malta

    Hast du zwischendurch mal Feedback wegen der Animationen *g*

    Sonst kann ich ja garnicht aufhören weiterzubasteln ;)

    Also wenn du Änderungswünsche hast immer raus damit ...

    Gruss Grubi

    PS: sorry fürs Doppelposting ...
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Hi Grubi,
    jetzt brat mir doch einer nen Storch. Die habe ich ja noch gar nicht gesehen. Habe ich wohl völlig überlesen meinen Beitrag und schon nicht mehr dran gedacht.

    Ich probiere sie gleich aus und gebe Rückmeldung.

    edit: Rückmeldung - die Gif's sind zu klein mit 113 x 150. Müssten doch 240 x 320 sein.
     
    #4 Malta11, 14. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2007
  5. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Is ja nicht schlimm , ich hatte ja immer nur editiert und nachgeladen ....deshalb wurde der Thread nicht aktualisiert ...
    Jetzt tipp ich hier mal schnell was rein damit wir weitere Doppelpostings vermeiden ;)

    Gruss Grubi

    Edit ... Malta ....also wirklich .... das sind doch nur die Vorschaubilder *g*
    Klickst du drauf und dann die Ani mit rechtsklick speichern unter *ggg*
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Okay, dank Dir schon mal.
    Da sie aber jetzt zu klein sind, läuft wohl die Animation nicht. Ich kann jedenfalls keine Animation sehen.
     
  7. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ok das mit dem draufklicken hatten wir ja schon geklärt ....

    Jetzt tipptest du noch in der Shoutbox das man bei Animation No. 2 den Schriftzug nicht lesen könnte weil die Softkeys davor wären ....
    Also wenn der Screensafer anspringt dürften eigentlich keine Softkeys zu sehen sein , werden die bei dir dann nicht ausgeblendet ?

    Gruss Grubi

    PS: ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Virus :)
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Du hast ja Recht Grubi, natürlich sehe ich die Softkey's nicht, wenn der Screeni anspringt. Man wo hab ich meine Gedanken.

    Ne, das lag daran, dass ich auch eines der Bilder als Wallpaper setzen wollte.
    Bei dem einen liegt halt der weiße Schriftzug unten so halb hinter den Softkey-Tasten und bei dem anderen das Moto-Logo oben rechts so halb unter dem Batterie-Symbol bzw. dem Lautsprecher-Symbol.
    Das sieht dann nicht so prickelnd aus.

    Und danke für die Genesungswünsche. Ich kämpfe hier seit drei Wochen mit dem Virus, vier verschiedene Antibiotika, aber nix hilft.
     
Die Seite wird geladen...