Sonstige Animation im Außendisplay möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Highlight, 2. Nov. 2008.

  1. Highlight

    Highlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich möchte im Außendisplay meines RAZR V6 das Motorola-Bild ( cl.gif) mit einem animierten gif austauschen. Leider erscheint das ausgetauschte Bild jedoch nicht animiert sondern nur als unbewegliches Bild. Das Format von 120x160 ist korrekt und im PC ist die Animation zu sehen, im Außendisplay des Handys funktioniert sie jedoch nicht. Warum ist das so? Gibt es eine Möglichkeit...??

    Viele Grüße,

    Highlight
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Warum das so ist? Musst Du Motorola fragen.

    Nein, ein animiertes gif für das Aussendisplay eines jeden Motorola-Phones läuft nicht. Wenn Du eine Animation als cl.gif setzt, wird es sich nicht bewegen.
     
  3. Highlight

    Highlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, Malta11. Schaaaaade, dass es nicht geht :-(. Ich habe gehofft, dass sich etwas tricksen ließe, vielleicht mit einer Software oder wie auch immer.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ne, leider nichts zu machen. Bei Moto geht schon viel, aber das hat noch keiner geschafft.
     
  5. Highlight

    Highlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich sehr schade. Ich gebe immer so ungern auf, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Aber wenn Profis es nicht geschafft haben, muss ich aufgeben. Immerhin weiß ich jetzt Bescheid und kann mir unnötiges Experimentieren sparen.
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du kannst natürlich gern experimentieren. Und wenn Du es tatsächlich schaffst, würden sich bestimmt viele User darüber freuen...
     
Die Seite wird geladen...