Sonstige Animation für SMS Eingang erstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von murmel029, 28. Dez. 2006.

  1. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aus der Concept_LED das SMS Gif in das Be_cool ersetzten!Machen wir mal die einfache Version.Ist ok!Ich dachte nur das das vielliecht etwas schnelle geht!Natürlich können das auch ander sehen.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Schneller? Es geht schnell!
    Die Concept kann ich aus Post #12 laden. Brauche ich nur noch die Be_cool DRM, wo Du die Gifs einsetzen möchtest.
    Wenn die Gifs zueinander passen (Breite und Höhe), ist das Sekundensache. Ansonsten muß ich noch eine Bildbearbeitung anwerfen.
     
  3. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal,habe gerade das nächste Problem bekommen(Is mir etwas peinlich)!Habe mir einen Skin auf HAndy gespielt,Ist zwar fürs V980 gewesen,hatte es aber surch SkinnerMoto gejagt und neu abgespeichert.Und jetzt hängt sich mein Handy bevor ich den Pincode eingeben kann immer auf.Was mache ich nu?
     
  4. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist die zweite DRM.Also aus der Concept LED möchte ich die Sms Gif´s in die KRZR Mix rein haben!
     

    Anhänge:

  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    1. Versuch: Akku für 1 - 2 Min raus.
    Wenn Du Glück hast, schaltet das Handy von allein auf Moto-Skin zurück

    2. Versuch: Teste, ob Du Zugriff mit P2K-Commander, Tools, Skinman bekommst. Lösche den Skin und und speichere einen Funktionsfähigen V3i Skin unter diesen Namen dort rein. Falls es geht - Akku kurz raus - Neustart.

    3. Versuch: Flashen. Und zwar aus dem Bootloader heraus.
     
  6. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Versuch 1 Habe ich versucht-gescheitert
    Versuch 2 auch gescheitert

    Versuch 3 Wie komme ich in den Bootlader?
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Bootloader: Gleichzeitig "Stern", "Raute" und "Auflegentaste" für mehrere Sekunden drücken.

    Hier Deine DRM.
     

    Anhänge:

  8. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke für meinen Flash File.Um an den Bootlader zu kommen bricht man sich ja die Finger.Aber irgendwie klappt das nicht.er Geht immer bis zum Zweiten bild und da hängt er sich auf.Muß ich noch irgedwas beachten?
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    2. Bild?

    Einfach nur einschalten. Dann mit dem PC verbinden, RSD-Lite starten, Das Flashfile auswählen (nicht das, was ich Dir geuppt habe, sondern einen Fullflash am besten oder was Du Dir halt ausgesucht hast) - dann Start.
     
  10. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nach etlichen Versuchen hat es dann doch geklappt!Da brauch man ja ganz schön ausdauer!Aber habe es hin bekommen
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    LoL?! das geht doch ganz einfach :confused:

    und warum Finger brechen?! hast ja 2 Hände ;)

    läuft das handy jetzt wieder?! hast geflasht?!
     
  12. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ja nett,das du mir den Flash geändert hast!Kannst du mir vielleicht dann noch mal irgndwie eine kurz Anleitung schicken,wie genau man das macht?Möchte mich doch gerne auch mal daran versuchen
     
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @murmel029
    Ich finde es ja nett, daß du dich für's "Extremflashen" interessierst, aber denkst du nicht, daß du dich da erstmal noch ein bischen mehr in die Materie (Fachchinesisch) des Flashens und Flexens einlesen solltest ?

    Denn, wer sich schon beim Bootlooder fast die Finger verbiegt ....

    Immer nur das Endkonzept vorgesetzt zu bekommen; ist doch meiner Meinung nach etwas zu langweilig.

    oder ? ;)
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich verstehe nicht wie man sich die Finger brechen kann um in den Bootloader zu kommen?

    Man drückt zuerst mit dem Mittelfinger der linken Hand die * Taste und lässt die gedrückt, dann nimmt man den Zeigefinger der linken Hand und drückt nun die # Taste und lässt auch diese gedrückt.

    Jetzt liegen beide Finger auf der Tastatur und drücken die * und die # Taste.

    Nun mit dem Zeigefinger der rechten Hand die rote Einschaltaste drücken.

    Man muss weder alle 3 Knöpfe auf einmal zusammen drücken noch sonstwelche Verrenkungen machen.

    Alle 3 Tasten nacheinander drücken und basta...

    Ich glaube ich mache mal ein Video ;)

    cu
    logofreax
     
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    :D

    alles klar, das will ich sehen Logo!

    FAQ-to-come-into-the-bootloader-with-video-support :D
     
Die Seite wird geladen...