Sonstige Animation für SMS Eingang erstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von murmel029, 28. Dez. 2006.

  1. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir einer von euch sagen,wie und wo ich die gifs für das Bild ändere,was beim senden oder beim Empfang von Sms erscheint.
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Falls ich jetzt richtig liege, solltest du dir mal mit Skinner4moto deinen Skin ansehen.
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    das gehört doch zur DRM oder nicht!

    also wenn ich ne SMS krieg, bzw. versende, diese Animation!

    des is doch die DRM

    P.s.: was soll den Titel heißen?!

    Font, Front?!
    oder doch "Animation" bei SMS eingang / versand ändern?!
     
  4. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    gemau den meine ich!den kann man aber nicht im Skin einstellen.Wenn ich eine neue DRM flashe,dann verändert sich auch dieses bild
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    gut erkannt ;)

    wie gesagt, das ist alles in der DRM drin!

    wie du das genau ändern kannst ist wahrscheinlich in der FAQ zur DRM erstellung erklärt
     
  6. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Da ist es nicht erklärt!da ist nur erklärt,wie man die Gif´s ersetzt,aber nicht wie man diese Animation ändert
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    ja eben ersetzten durch ne andere Animation!

    wie du ne Animation änderst - frag nen Graphiker ;)

    geh in Adobe Photo Shop oder Image Ready und mach...ich hab echt ka wie man gif's bearbeiten kann - aufjeden gehts mit den Progs ;)

    nur halt eine Frage des geldes und obs einem Wert ist!

    geht aber auch mit anderen - sonst frag mal Laska oder kleiner_Giftzwerg - die machen doch auch immer animationen, die kennen sich aus
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... oder einfach andere FlashFiles zerlegen und nachsehen, ob was passendes dabei ist.
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    das meinte ich ja mit "austauschen"

    aber nachdem er es ändern will... :confused:
     
  10. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich ja auch schon versucht,die DRM zu zerlegen um zu sehen,wo ich die Gif´s dafür finde.Aber irgendwie finde ich für die sms Animation kein bild.Deshalb hatte ich ja gedacht,das mir irgend einer von euch hier im Forum sagen kann wo ich das finden kann
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Um welchen Flash genau geht es den?

    cu
    logofreax
     
  12. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Da ist die Sms Animation drin,die ich in eine andere ersetzten wollte.
     

    Anhänge:

  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    und in welchen?

    cu
    logofreax
     
  14. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Versucht, die DRM zu zerlegen???
    Hat das Zerlegen nicht geklappt oder hast Du die Animation darin nicht gefunden? Oder was genau ist passiert?
     
  15. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte aus dem KRZR DRM die Animation in eine ander rein machen V3i-DRM_Concept_LED_vic66_ported_v3i_Joker.Ich habe ja schon versucht die beide zu zerlegen,aber die animation habe ich nocht gefunden
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Meinst Du jetzt Gif 12, 13 und 16? Oder irre ich mich jetzt da?
     
  17. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die meine ich.Habe gerade mal bei mir nach geschaut und das sind genau die ich ersetzten möcht!OK.Sind also jetzt gefunden.ich habe schon versucht,andere Gif´s zu ersetzten,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin!Habe die beiden DRM zerlegt und habe versucht,die Gif´s die ich tauschen,genau nach der FAQ.Mache ich da was falsch?
     
  18. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Gute Frage...
    Zuerst: Welches Prog nimmst Du für die DRM?
    Falls es bei Dir nicht geht, hänge bitte die DRM mal an, wo die Gifs rein sollen und natürlich die Gifs selber, die reinsollen.
    Ich kann dann zumindest mal schauen, wo es klemmt.
     
  19. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier ja zum zerlegen,bearbeiten un d wieder zusammen setzten drei programme

    SHXCoDec

    3G-DRM 1.0

    SBF-Recalc 1.0.1
     
    #19 murmel029, 28. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2006
  20. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Per PN kannst Du leider nichts anhängen. Warum so geheimnisvoll? Soll kein anderer das sehen? Ist zwar Dein gutes Recht, ich werde es auch respektieren, aber es ist eigentlich Schade für die anderen User, die vielleicht auch Interesse haben.
     
Die Seite wird geladen...