Allgemein Anfängerfragen zu Cydia

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Goettlich, 23. März 2010.

  1. Goettlich

    Goettlich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und suche euren Rat
    Ich habe heute mein iPhone 3G FW: 3.1.3 geJailBreakt nunja lief alles gut, jetzt habe ich Cydia auf dem iPhone doch leider klappt es nicht so wie es soll... zumindest bin ich zu blöd dafür...:D
    Wie funktioniert das am beispiel Themes: (SMS) hatte eine Frau in der Disco kennen gelernt und die hatte einen hintergrund bei dem sms (da wo man schreibt) ;D Ich habs das auch versucht.Ich hab als beispiel das Theme, Betty Boop, ausgewählt und installiert. Nur wie bekomme ich das jetzt hin das es funktioniert?
    habt ihr tipps?
    schonmal danke im vorraus

    Goettlich

    Evtl. Hilfe im Forum? :suche:

    Edit: Tippfehler
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Du brauchst dafür noch Winterboard um Themes zu aktivieren.

    Winterboard laden - installieren - öffnen - Theme auswählen - zurück auf das SB

    nun wird das Theme geladen...manche Themes werden aber auch erst nach einem Neustart des iPhones geladen.

    mfg.
     
  3. Goettlich

    Goettlich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort gibts da irgendwo ne anleitung ode rist das so leicht das man sich das selber beibringen kann? achso: ist das ne app?
    danke
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das ist sehr leicht , such in Cydia Winterboard , installier es , Theme runterladen , Theme in Winterboard auswählen , freun .

    Ja Winterboard is ne App :)
     
  5. Goettlich

    Goettlich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wahnsinnig!! :banging:
    Nicht geht hier!
    Wie funktioniert das nu?! bitte für dummis ich versteh das nicht ich will das installieren das winterboard doch 1. gibts da 1 stück?! muss ich da eins aussuchen oder ist das egal 2. meint der error wieso nur? :dumm
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Wenn du Winterbord installieren möchtest , machst du das via Cydia !! Cydia starten , und dort in die Suche eingeben Winterboard !!
    Wenn er sachen gefunden hat , nimmst du das Winterbord mit dem weißen Symbol mit dem Schraubenschlüssel und dem Schraubenzieher diese lädst du runter und lässt es Installieren !!
     
  7. Goettlich

    Goettlich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke hab's geschafft kennt ihr noch geile themes? ;)
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich finde das Windows Ultimate Theme cool :) Sonst noch MacOSX Snow Leopard usw .

    Musst halt wissen was dir gefällt . :)
     
  9. Blackeye_11

    Blackeye_11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn du ein Theme lädst und winterboard noch nicht installiert hadt wird das automatisch von Cydia installiert. Es gibt aber auch eine Winterboard version die man in den Einstelungen des Iphone findest.
    Es gibt aber auch noch andere nette Dinge zu installieren.
     
  10. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    MP2 ist ein richtig cooles Theme auch für iOS4. Geht leider auf dem Iphone 4 nich vernünftig
     
Die Seite wird geladen...