Android Andromax Clock Widget Einstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dowser, 4. Nov. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem Tool Andromax.

    Und zwar hab das "Clock Widget" von Andromax in Benutzung.

    Auf meinem HTC Legend (2.1) zeigt er den Tag in deutsch an,

    auf meinem HTC Desire (2.2) in englisch, ich finde aber keine passende

    Einstellung um dies abzuändern. Hat da jemand einen Tip.

    [​IMG]
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Interessant.

    Ich hab Andromax mal wieder installiert, weil ich nachvollziehen wollte, das du eigentlich genau meinst. Ich komm nicht dahinter.

    Als Widgets hab ich jetzt Andromax PhoneInfo und Switcher auf den Screen gehauen und irgendwie sieht des komplett anders aus, als bei dir:

    device.png

    Warum nur? Ich hab keine Ahnung. Als Basis dient: Android 2.2.1

    edit:

    Ach da ganz unten ist das Datum, lach, ganz klein :D Nun, aber in Deutsch...da muss man echt ganz genau hinschauen. Muss wohl am Wallpaper liegen.
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Protector, ich hab andromax nicht mehr, aber du kannst ja zwischen 4 Widgets wählen:
    - nur Uhr & datum
    - nur Signalstärke
    - nur Batterieanzeige
    - Signalstärke, uhr, Batterieanzeige zusammen

    Den Tag, Wochentag "Donnerstag", auf Legend steht "Do", auf Desire steht "Thu".
     
    #4 dowser, 21. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2010
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    K.a. die Widgetsdinger die ich auswählen kann, werden bei mir in Englisch angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...