Android AndroidPIT App Center

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von gerti75, 25. Sep. 2010.

  1. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    #1 gerti75, 25. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2010
    1 Person gefällt das.
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Danke für die Vorstellung, aber ich bleibe lieber erst mal bei AppBrain. Das AppCenter zeigt mir zwar 5 Updates an, aber keines davon ist dort zu bekommen und leitet mich dann in den Market weiter.

    Auch zeigt er mir meine bereits gekauften Apps nicht als gekauft an, sondern möchte, das ich diese nochmals bezahle.

    Und es sollten direkt die Preise in € umgerechnet werden. Wenn deutsch, dann komplett :D
     
  3. tequilatn74

    tequilatn74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich doch gut an werde es mal ausprobieren danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...