Allgemein Android vs. Symbian

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 16. Aug. 2012.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    SymbianFan,

    Wo gibts es denn eine Funktion zum Namen ändern ^^ ?

    Mein N97 Mini liegt hier auf dem Schreibtisch , und rate mal welche CFW drauf ist :p
     
    #81 STR9001, 3. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2012
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Eine Funktion gibt es nicht, aber du kannst die Mod's darum bitten, den Benutzernamen zu ändern. Lordzero hat ja auch seinen Benutzernamen geändert. ;) Ich denke, meine Cfw ist drauf. :D Die Frage ist nur, ob die neueste Cfw-Version drauf ist. :rolleyes:
     
  3. Der Name kann laut logofreax aber nur einmal geändert werden, ich bereue es mittlerweile, am besten du nimmst zu einem Admin kontakt auf.

    So da ich nun ein 701 mit FP1 da liegen habe, kann ich sagen das Android dagegen ein ******* ist, die OFW läuft sowas von verdammt flüssig das glaubt einem niemand.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Doch, ich mit meinem 808. :D
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dein Nokia 808 nicht ein bisschen gemoddet? :rolleyes:
     
  6. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls :D
    Belle Fp1 macht einfach spaß

    ich hatte neulich galayy nexus mit android 4.1.1 in der hand und muss sagen hier steht viel schrott:
    belle fp1 läuft flüssig , jelly bean läuft auch flüssig. Das hat nichts mit einem n97 mit ofw oder einen g1 mit android 1.5 zu tun.
    Beide haben einen guten taskmanager und beherrschen multitasking.
     
  7. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    SymbianFan natürlich deine, welche sonst ^^
    Aber nicht die neuste :D

    Danke werd mal nachschauen wegen dem Namen
     
  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    [grammatik]
    Ja ja, rettet dem Dativ :D
    ;)
    [/grammatik]
     
  9. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    peterleinchen was meinst du ?
     
  10. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    War nur ein kleiner nicht ganz ernst gemeinter oberlehrerhafter Hinweis auf die korrekte Grammatik und Nutzung des Genitivs, die so lauten müsste:
    "wegen des Namens"
    ;)
     
Die Seite wird geladen...