Galaxy S Android Version 2.2.1 Froyo neuere Version ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Donfernando, 5. Aug. 2013.

  1. Donfernando

    Donfernando Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe jetzt soviel "alles mögliche" gelesen, dass ich total verwirrt bin. Ich habe ein Galaxy S I9000 mit Kernel 2.6.32.9, Firmware 2.2.1 und Froyo.xxJQ3. Soweit so gut. Nun wollte ich eine "bessere/neuere Android Version" aufspielen. Ich habe mich soweit durchgebissen, dass ich schonmal "Odin 3.07" runtergeladen habe für die Vorbereitungen. Jetzt hängts aber daran, was ich als nächstes "runterladen / aufspielen" muss. Vor lauter Versionen und Kürzel bin ich etwas überfordert. Ich suche eine möglichst stabil laufende, bessere Version als ich habe; aber evtl. mehr als nur Version 2.3.3. Wer kann mir da z.B.mit einem entsprechendem Link weiterhelfen? Wie sieht es z.B. mit "GingerCriskelo" oder "Gotrip-Rom" aus? Ich will aber auch nicht laufend an meinem SGS rumdoktoren! Ich möchte was aufspielen und gut ist. Danke schonmal für die Tips im Voraus. Wie gesagt: am liebsten wäre mir ein Link / ein Programm und gut ist...
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die aktuellste und zugleich letzte Version wäre Gingerbread 2.3.6. !

    mfg
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Donfernando: Du hast die Auswahl zwischen STock-Romn (also bis 2.3.6) von Samsung oder Custom Roms von Freaks... wobei ich bei deinen Kenntnissen von Custom Roms absehen würde.

    Du darfst auch von einem älteren Handy nicht soviel erwarten
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
Die Seite wird geladen...