Android Update Sony Xperia L

Dieses Thema im Forum "Weitere Sony Smartphones" wurde erstellt von zzbaron, 25. Jan. 2014.

  1. zzbaron

    zzbaron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    ich habe auf meinem xperia l die android version 4.2.2.
    letzten freitag bekam ich eine meldung,dass neue updates verfügbar sind und installierte sie (systemupdates).das handy startete mehrmals und über 160 apps wurden aktualisiert.als ich dann mein handy wieder nutzen konnte,schaute ich gleich nach,ob ich das neue android 4.3 drauf habe-aber es ist immernoch version 4.2.2.

    gestern wieder die meldung: es sind neue systemupdates erhältlich;wieder installierte ich sie mit mehreren neustarts - diesmal wurden nur 4 apps aktualisiert. als ich nach der android-version sah,wurde mir wiederum die version 4.2.2 angezeigt.
    nun meine frage:was sind das eigentlich für updates? ich gehe mit meinem handy via meinem wlan ins internet und wenn es app-updates gibt,installiere ich sie gleich - also kann es eigentlich nicht an veraltete apps liegen,oder?
    die build-version ist 15.3.A.1.14

    grüsse,

    zzbaron
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Systemupdates sind meist Bugfixes, tw. neue Funktionen etc. Da Sony und Co. ja die Stockroms erweitern kann das manchmal sehr viel werden.
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Das nervt wirklich, Antiviren App ist auch immer dabei.
     
Die Seite wird geladen...