Backflip Android Update - Motorola Backflip

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OG-Fatshady, 30. Dez. 2010.

  1. OG-Fatshady

    OG-Fatshady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    Ich habe gehort, dass es ein Android 2.1 update fur das Backflip geben soll. Ich habe zwar zurzeit keine probleme mit der alten 1.5 Version aber mich interessiert wo ich das Update herbekomme.
    Danke
    Liebe Grusse: OG
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    #2 bigthing, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2012
  3. OG-Fatshady

    OG-Fatshady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke homie weisst du auch ob es iwann weitere updates geben wird?
    LG: Fatshady
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. OG-Fatshady

    OG-Fatshady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok schade eigentlich ist sonst ein echt tolles handy aber naja ich muss es noch behalten bis ich 18 bin hab ich meiner mutter gesagt :D naja danke fuer die auskunft ( woher habt ihr diese tollen raenge?! =D)
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Dann gibt es aber immernoch die Möglichkeit wilde Updates zu ziehen, da musst du dich aber mit der Software deines Handys auseinandersetzen.
    Garantie ist dann aber futsch - aber übertakten und neue Software ist dann kein Thema mehr.
    An den Rängen ist logofreax (CHEFO vom Forum) schuld - ich bin da total unschuldig!
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    So habe nun das zweite Backflip mit 2.1 Droid - erste Backflip hat meine Tochter sich zu Weihnachten unter den Nagel gerissen.
    Sie ist auch sehr Zufrieden - armes Gerät ist im Dauerstress - Facebook und Email bis zum Abwinken.
    Habe die US Version vom Motorolabetriebssystem drauf. Anleitung hier aus dem Forum.
    Bin voll zufrieden, läuft super stabil seit 4Tagen. Nix ruckelt.
    Akku hält bis zu 12St.
     
Die Seite wird geladen...