Android und Windows Mobile auf einem Gerät? Ja es geht!

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von RST, 27. Jan. 2010.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Nvj4ObHmxCI&feature=player_embedded]YouTube - How to Dual Boot Windows Mobile and Android[/ame]


    Quelle: How to Dual Boot Windows Mobile and Android


    Ich sag dazu nur eins: GEIL! Selbst geteste es geht super!
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Geile sache, aber wie sieht es bei Anderen handys aus? Würde es auch gehen wenn das Betriebssystem Android ist? Windows wäre schon ein reiz :D
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ne geht nicht auf Android nur auf WM.:D
     
  4. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    @ AudiQ7
    Das wäre ja unsinnig ^^ wäre so als ob duauf nen Mac Windows installierst *g*

    So meine ersten Erfarungen:

    Also das Android läuft sehr flüssig und schnell man kann es sogar auf die FW des Nexus updaten.

    Probleme: wlan geht nicht
    cam geht nich
    anrufen geht schon man hört nur niemanden ^^

    Sonst wird alles zu 100% unterstützt, in naher Zukunft denk ich kann man alles 100% nutzen ach ja es werden weitere Versionen folgen für die verschiedenen Auflösungen der einzelnen Geräte =)
     
  5. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    coole Sache,interessant.:)
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Würd es ja gern mal auf den Tytn versuchen aber wenn man dazu die Startup.txt braucht........keine ahnung.

    Könnte man eventuell einfach eine von den nehmen die wo da sind?
    Zum Beispiel die vom Raphael.

    Nich das dann irgendwas kaputt geht.
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Jedes Handy ist unterschiedlich ?

    Wer es gern ausprobieren möchte , kann dies gerne machen ! Aber ich kann leider nicht sagen ob es Funktioniert !!

    Ich habe es selbst noch nicht gemacht .
     
  8. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Was willst du jetzt damit sagen??
    Das es so ist oder du es nich weist?;)

    Man kann die WM-PDA-Phone/Smartphones eh nicht so wirklich mit normalen Handys vergleichen.

    Hab ja nur mal so laut gedacht. Der Tytn kommt den Raphael schon na. Gut vom Daten her natürlich nicht aber wenn man nix ausprobiert kann man auch nix wissen.:o

    Werd des später im Verlauf des Tages trotzdem mal versuchen. Der Tytn kost ja nichtmehr die Welt wenn er kaputt gehen sollte,was ich stark bezweifle.:rolleyes:
     
  9. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    So es gab ein Update, jetzt geht auch Wlan und Telefonieren!

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=BZR24-Viij8]YouTube - Android 2.0.1 auf dem Htc Touch Pro2 + Wifi![/ame]
     
Die Seite wird geladen...