Android Theme auf das LG GS290 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von blobb-toast, 30. Juli 2011.

  1. blobb-toast

    blobb-toast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal: Kleine kritik an die Admins, wieso zum Teufel habt ihr kein Forum im denen es um Handythemes bzw. Personalisierungen der jeweiligen Handymarken bzw. Nokia, Motorolla etc erstellt? Ich konnte deshalb meine Frage nicht genau zuordnen und bitte um Verständniss..

    Nun zur frage.. Ich hab das LG GS290..

    Meine Absicht ist es mir das Android Theme hier:

    http://www.4shared.com/file/sOlG6t63/Gingerbread_android.html

    das ich auf dieser Seite fand:

    (LG Cookie Fresh GS290 Android Theme - LG Cell Phones Blog)

    auf mein handy zu installieren.. Ist ne etwas Aufwändigere Sache.. Nur hab ich ein Problem und eine Frage..

    Wie zum henker komm ich an die "CUST_THEME" Datei via WinImage rann? Das problem ist nämlich das der Ordner "Wechseldatenträger E:" (in dem Fall mein handy) ganz normal mit all dem Typischen Inhalten (Eigene Musik usw) angezeigt wird..

    Und wisst ihr ob Themen des LG KP500 Kompatibel mit meinem Handy sind?

    Blobb-Toast
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Weil es hunderte Handytypen gibt und dann ist es mit der Übersichtlichkeit auch vorbei ;)

    Zum Problem selber kann ich leider nichts beitragen.
     
  3. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    die cust theme bekommste mit winimage
    wie das geht steht in der Anleitung wie man das iphone theme installiert. musst halt ne andere. flb finden;)
     
  4. blobb-toast

    blobb-toast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs ja mit Winimage probiert.. Ich lass es aber dann doch bleiben.. Irgendwie will es bei mir nicht ganz funktionieren.. Handy ging auch nicht an.. Musste die komplette Firmware mittelst komplett Reset neu drauf machen.. Ich lass es bleiben und leg mir in nem halben Jahr n Anständiges Handy zu ;DDD

    --- Edit ---

    Klingt verständlich.. Aber es war ja auch nie die rede von allen handymarken... Die führenden würden völlig ausreichen.. :DD

    Aber was solls.. Die Siete liefert die besten Foren im netz.. Bleibt somit keine andere wahl als mich damit zufrieden zu geben ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...