Android Test F4M Team?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von RST, 1. Apr. 2010.

  1. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hm naja wir wollen erstma versuchen das nur mit android zu machen und wenn das läuft kann man ja auch über andere marken nachdenken oder was meinst ihr?

    @ hose: hm ... das ist ne gute fragen ... könnten wa ja bei msn diskutieren ... also an alle die im team sind könne sich ja ma per pn bei mir melden und mir ihre msn adresse geben ok?
     
  2. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Test 1
     

    Anhänge:

  3. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    finde ich sher gut
    @ dreamland hast du msn? wenn ja schick ma bitte deine id per pn ;-)

    --- Edit ---

    So das "kernteam" wurde heute gebildet und es wird noch einige zeit brauchen bis es output von uns gibt weil da jetzt doch ne ganze menge zu organisieren gibt. Wir haben uns überlegt das in der nächsten woche wahrscheinlich erstma kein neues mitglied mitmachen kann (ist nicht böse gemeint ;-) aber das ist sonst zu schwer mit der organisation). Also im Team sind Hose, RST und ich.
    wir weredn uns melden wenn es was neues gibt ;-)

    bis denn mfg geases
     
  4. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Allerdings soll sich niemand ausgeschlossen oder unerwünscht fühlen! Wir danken euch immer für Ideen, Kritik und was euch sonst noch einfällt.
    Einfach hier posten, pn oder mail ;-)

    @ Dreamland danke! Mal sehen wo wir das mit einbauen könne. Kannst du das Viereck vllt noch etwas undurchsichter machen? Und die schrifft vllt hoch rendern?

    @ ZEUS kennst du dich mit Vid schneiden aus?


    Hier noch mal ne andere Version des Screens
     

    Anhänge:

    #24 RST, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  5. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Test 2
     

    Anhänge:

  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das mit den Weibern geht mal überhaupt nicht, des muss professionell aussehen und nicht wie aus nem Porno ;)
     
  7. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Das Auge isst schliesslich mit ... :D

    War auch nur mal so ein spontaner Versuch.

    Dann eben das jugendfreie....
     

    Anhänge:

  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist richtig das das Auge mitisst ;) Aber das muss echt nicht sein. Ist nicht böse gemeint, aber muss sich ja auch die Minderjährigen im Hinterkopf halten, die hier auch verkehren.

    Des zweite Bild ist da schon besser :)
     
  9. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hast Recht, das mit den Weibern wurde öfter angeklickt ..:eek: :cool: :D
     
  10. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    ^^ Das mit den Weibern ist klar lustig aber wie Pro. schon sagte wir müssen an alle User denken. vllt können wir es ja mal verwenden wenn es ein Pornapp gibt *fg*
     
  11. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ... also wer bei sowas schon schmutzige Gedanken bekommt, nur weil die T-Shirts scheinbar mit der falschen Temperatur gewaschen wurden ..? :D

    Das mit dem Jugendschutz ist natürlich klar, aber so ist nun mal das I-Net. Ein skuriler Marktplatz obskurer Gestalten.
     
  12. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    So damit auch alle nicht Premium Usere wissen wie es voran geht, hier mal ein Kopie aus dem internen Forum von gestern.

    Mfg Joko

    Code:
     Idee  Neuer Name und grundlegende Dinge geklärt
    
        So hier mal die Neuigkeiten:
    
        1. Wir haben uns für den Namen FAQ4Android entschieden
        2. Wir haben den Inhalt der jeweiligen Test´s geklärt
        3. Wir haben ein Protokoll für die YT Beschreibungen erarbeitet
        4. Das Logo ist in Arbeit =)
    
    
        Soo das waren die guten Neuigkeiten. Leider wissen wir noch nicht so richitg wo wir arbeiten sollen. Denn hier im internen hat leider Geases kein Zugriff. Und sonst haben wir noch nix gescheites gefunden. Logo kannst du vllt. bei ihm eine ausnahme machen oder so? Das er halt hier in dem Beitrag schreiben kann? Das würde uns die Arbeit deutlich erleichtern =)
     
  13. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal zwei Logo Entwürfe
     

    Anhänge:

  14. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal ein Opening Vorschlag, Kritik und Kommentare erwünscht :D
     

    Anhänge:

  15. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Würde gerne mal ein Video vom Desire mmachen aber leider hapert es an der cam. Meine webcam ist leider zu lichtempfindlich man sieht nur ein helles display wenn ich es filmen will ::)(
     
  16. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hm ich weiß nich ob du es bereits gemacht hast aber versuch mal das handy ins licht einer schreibtischlampe zu halten so das die umbebung heller ist und der unterschied nicht so groß ist

    mfg geases
     
  17. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Wäre super wenn mir mal jemand die Testabfolge zukommen lassen würde. Denn würde ich mich am wochenende mal ransetzen.
     
  18. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    @ zoggermaster: schreib mich ma bitte per pn an wegen dem test

    so heute ist es soweit:
    das ist unser YT-Kanal
    und hier wie versprochen das 1. video:
    [video=youtube;YH1EGmoxugs]http://www.youtube.com/watch?v=YH1EGmoxugs&feature=player_embedded[/video]

    ich hoffe es gefällt euch
    bitte gebt ma kommentare wie ihr es findet so das wir die schlechten sachen beim nächten video verbessern können

    mfg geases
     
  19. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie Tasso95 würde ich mich sehr gern für den Apple bereich anbieten.
     
  20. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ... naja wir haben erstmal gedacht das wir nur android machen ... ich werde das ma in der nächten besprechung mit einbirngen und sag euch dann wie es aussieht ok?

    wäre nett wenn ihr euch noch ein wenig gedulden würdet ... bin nämlich das we über unterwegs

    mfg geases
     
Die Seite wird geladen...