Android springt aus der Schachtel

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von jomafi, 26. Jan. 2011.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    jetzt brauche ich auch mal ein paar Informationen.
    Ich habe hier ein HTC Magic 32B (Vodafone-Variante). Wenn ich das Gerät einschalte, dann sehe ich eine Grafik wo ein Android-Männchen aus einer Schachtel springt.
    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Ich möchte ungern die großen Reparaturen einleiten, wenn es vielleicht einfacher zu beheben ist.
    Andere Tastenkombinationen wie Zurück und Power funktionieren nicht:(

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
     
  2. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    [video=youtube;Q283jtqrL_0]http://www.youtube.com/watch?v=Q283jtqrL_0&feature=player_embedded#![/video]

    Das ist Grafik, wenn etwas entpackt wird. Hier mal das Video, wie es beim N1 geht.
    Hattest du den Akku mal raus?
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das Dingens ist mit einer falschen SPL ins Nirwana geschickt worden. Da wird wohl überhaupt nichts mehr ausgepackt, leider. Da werde ich wohl um JTAG nicht drumrum kommen:(
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Also kommst du auch nicht über POWER+ Lautstärke- ins HBoot Menü? Hab mal meins durch falsches Flashen zu nem 32A gemacht^^. Da hab ichs eingeschickt, wurde anstandslos ausgetauscht.
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Es ging weder Hboot noch Recovery... komplett platt...
     
Die Seite wird geladen...