android software

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von N97iger, 13. Juni 2012.

  1. N97iger

    N97iger Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hallo, da das forum immer fragen und auch gute antworten hat. sucht man sich nmit der zeit richtig kaputt.
    kurz gesagt. ich bin von n97 mini auf htc hd 2 flash android umgestiegen. zu den vers.

    ->58_hyperdroid_cm7_sandyscorpion_v6.0.0_clk_magldr_aroma_signed_0b982
    dies habe ich momentan drauf stürtzt aber immer ab.

    ->HyperDroid-CM7-Observant-Opossum -v5.9.0-cLK-magldr-signed
    die ist relativ sicher. stürtzt aber nach mehreren app istalls ab.

    eine frage gibt es noch eine andere vers. für mein handy? (zip)

    ohne facebook und solch schrott. und wie kann ich maps deinstallieren?
    denkt bitte dran ich bin neuling in sachen android. ich habe viel geflasht- ausversehn zurück auf win6.5 wollte ich nicht dann durch probieren auf android zurueck.

    würde mich um freundliche wichtig hilfreiche antworten freuen. ich habe hier schon viel gelesen und bin erschrocken wie man sich hier beschimpft, bzw was der direcktor hier entfernen musste. danke.
     
  2. such mal Link2SD im Playstore, damit kannste dann so ein zeug löschen, Maps muss dann mit Link2SD von einer Systemanwendung in eine Nutzeranwendung (so nenne ich es jetzt mal) umwandeln und dann kannste es deinstallieren.
     
Die Seite wird geladen...