Android Revolution HD™ 4.1.0 nun mit Sense 3.5

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von theWayne, 27. Sep. 2011.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Android Revolution HD mit Sense 3.5 und dem neuen Android Gingerbread 2.3.5

    Direkt mal antesten :)

    Nur mal schauen wie es mit der Radio Version aussieht. Die Empfohlene ist wohl doch nicht so sehr zu empfehlen^^


    2011-09-27_17-24-13.jpg 2011-09-27_17-18-32.jpg 2011-09-27_17-18-27.jpg 2011-09-27_17-21-21.jpg

     
    #1 theWayne, 27. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2011
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Lieber erstmal noch die Finger von lassen^^
    Stürzt häufiger ab als gedacht (alle paar Minuten). Wir sollten noch etwas auf das ein oder andere Update warten :D
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe gestern noch die vorherige Version installiert und war bitte enttäuscht. Im Gegensatz zu vorher ist das wohl alles nur noch nach Beat Audio ausgerichtet, also nix mehr mit Modding sondern Stock Optik :(
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich bestätigen. Bin auch erstmal mit durch. Dieses ja ach so tolle Beat Dings ist den ganzen Hype nicht wert.

    Hört sich für mich sogar schlechter an, als die SRS Klangverbesserung. Aber mit dem Miui-Ableger und CM7 sind Alternativen die wirklich (für das Sensation) neues Design mitbringen, in Arbeit. Leider zwar noch nicht über ein Alpha, bzw. Beta-Stadium hinaus, aber das wird.... Das verstehe ich unter einer CFW. Nicht diese künstlich aufgebohrten Stockroms von Leedroid, Revolution HD und co, die nur anders heißen und instabiler laufen.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, auf CM7 warte ich auch sehnsüchtigst oder auch MIUI...
     
  6. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Macht euch das RCMix 3D drauf, das rockt ! CPU zeigt dann 1,5Ghz an. Rennt wie blöd. :D
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich bin wieder zurück zum Vodafone original ROM, da ich mit den hochgedrehten Taktraten massive Probleme beim navigieren hatte.

    Mal ein paar Minuten ok, aber bei Routen von mehr als 1 Stunde wurde das Sensation so heiß, das man es fast nicht mehr anfassen konnte und ist dann in einer Bootschleife hängen geblieben.

    So etwas ist bei der org. ROM bisher nicht passiert.
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Genau das ist das... die sind hochgezüchtet ohne Ende. Die Akkulaufzeit geht massiv in Keller, dafür steigt die Temperatur stark an.

    Keine schöne Sache.
     
  9. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sensation war nur einmal "HOT" und zwar beim ersten Ladezyklus. :D Da dachte ich auch: Na hallo ! Seitdem kann ich thermische Probleme nicht bestätigen. Das RcMix (V3.20) läuft super rund und Akkuüberhitzungen (durch CPU) beim Navigieren kann ich auch nicht feststellen.
    Radio? Kernel? Mit SetCPU rumgespielt? Bei solchen Äußerungen bräuchte man schon ein paar mehr Inputs, bevor man es pauschalisiert. :rolleyes:
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Alles standard :D

    Aber ist ja auch völlig in Ordnung, ich beschwer mich nicht. Sollte ja klar sein, dass man ein gewisses Risiko eingeht beim Modden^^
     
Die Seite wird geladen...