Android Portierung für HTC Titan

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 16. Feb. 2012.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich wollte mal nachfragen ob es für das HTC Titan eine Android Portierung gibt. In der SuFu habe ich leider nichts gefunden. Da mein Kumpel das Titan hat und er unbedingt Android drauf haben will. Und bevor ihr die Frage stellt "Warum hat er sich ein Windows Phone 7 Handy gekauft?" sage ich euch das er es Geschenkt bekommen hat. Von heut auf morgen. Da er sich ein HTC gewünscht hat aber seine Tante davon kein Plan hatte was Android und WP 7 ist hat sie ihm einfach das größte und teuerste genommen und ihn überrascht.. Aber naja.. Kann man nichts mehr gegen machen.


    Ja ehm das war es eigentlich... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
     
  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht, wird es (höchst wahrscheinlich) nicht geben! Also, Titan verkaufen und Android HTC Smartphone kaufen, wenn die Tante kein Plan hat wird sie es sowieso nicht merken! ;-)
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Lol.. Das war mir irgendwie klar das es da nichts gibt da alleine das HTC Titan vom Titan her Deutsch klingt und nicht International wie z.B das Desire oder das Tytn. Aber naja danke für deine Antwort
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nichts damit zu tun. Das Titan ist genauso ein World Phone wie ein Desire.
     
Die Seite wird geladen...