Android OS auf der Überholspur

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 6. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Laut einer Studie von changewaveresearch.com konnte Android seinen Marktanteil innerhalb von 3 Monaten beinahe vervierfachen.

    Windows Mobile und Palm haben Marktanteile verloren und trotz Verluste ist das iPhone OS noch Marktführer.

    Leider fehlt in der Übersicht das Symbian OS, aber trotzdem interessant:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Infos findet man hier: New Survey Shows Android OS Roiling the Smart Phone Market

    cu
    logofreax
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hmm mal sehen
    32+6+17+9+6=70 macht 30% Marktanteil für Symbian Sep 2009
    28+21+18+6+3=79 macht 21% Marktanteil für Symbian Dec 2009

    ;)
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Und was ist mit den ganzen proprietären Systemen?

    Die hast Du in Deiner Rechnung nicht bedacht ;)

    MfG

    Moi
     
    #3 MrAss69, 11. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2010
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hier gehts ja auch nur um Smartphones. Außerdem ist mir klar, dass meine Erhebnung nicht so ganz wasserdicht ist. :fresse
     
Die Seite wird geladen...