Android Market

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von P-Yeah, 15. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P-Yeah

    P-Yeah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Da ich hier noch nichts gelesen hab oder auch nich drüber gesprochen wird, will ich mal gern wissen wo ihr eure app´s her bekommt.
    Denke mal nicht dass jeder dafür zahlen wird ;)

    auf der firmware 2.3.4 läuft ****** wohl nicht mehr richtig?

    Hat jemand noch ideen?
     
    #1 P-Yeah, 15. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2011
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  3. P-Yeah

    P-Yeah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ok, war mir schon irgendwie klar, aber dass ihr ausgiebig über Rooten und flashen gesprochen wird ist ok?
    Die Herstellergarantie erlischt usw.
    Aber sobald über apps gesprochen wird ist nich mehr ok?^^
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach:

    Es ist Dein Gerät, bei dem die Garantie erlischt, wenn Du es flasht, rootest oder was auch immer am System änderst. Dein Schaden, Dein Geld!

    Bezahlsoftware, die kostenlos irgendwo runtergeladen wird, ist wie Diebstahl und illegal. Dein Vorteil, jemand anderem sein Geld!

    Noch Fragen?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Genau, da ein Root niemanden schadet. Ein geklautes App allerdings...möchte dich mal erleben, wenn du Stunden und Tage damit verbringst eine Leistung zu erstellen welche dann 1000 Fach geklaut wird.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Daher schließen wir das hier einmal...

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.