Android Market lädt keine Bilder und Apps

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von mrx1983, 9. Okt. 2011.

  1. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch den alten Market bei mir auf dem Desire Z.
    Irgendwie lädt er mir keine Bilder, und wenn ich auf eine App klicke, dann steht da "ihr Artikel wird heruntergeladen", und dann passiert "NIX".
    Er startet noch nichtmals den Download.
    Haben andere User das selbe Problem?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    gehe mal in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market und lösche da den Cache und die Daten.
     
  3. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das hat tatsächlich etwas gebracht, er lädt zwar immernoch etwas langsam, aber wenigstens lädt er.
    Danke für die Hilfe.

    Edit: Und kurz danach hat er wieder garnichts geladen.
    Habe das Problem nun anders gelößt.
    Ich habe mir hier die neueste Android Market apk geladen und installiert:
    http://www.arctablet.com/blog/archo...market-purchased-canceled-issue-on-archos-g9/
    Jetzt funktioniert es wunderbar.
    Entweder war mein Market komplett zerschossen, od. Version 2.3.4 war einfach zu alt.
    Muß mich nun an den neuen Market gewöhnen :)
     
    #3 mrx1983, 9. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...