Android Market: das Update auf v2.2.6 als "update.zip"

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Duron, 12. Dez. 2010.

  1. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Wie schon in den "NEWS" berichtet wurde, kommt ein Update für den "Android Marktet" .

    [​IMG]

    Hier mal alles als "update.zip" ,für alle die Probleme bei der Installation haben. Getestet auf dem Hero mit CM 6.1.

    Duron

    Edit:

     

    Anhänge:

    #1 Duron, 12. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Interessant, normalerweise braucht man sich die .apk nur aufs Handy kopieren und von da aus installieren :) Aber scheinbar gibts da bei einigen Custom Firmwares Probleme.
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich dann der einzige der das Update schon automatisch bekommen hat? cO
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @DJ Mad

    Sieht so aus . Ich habe auf dem hero nichts bekommen. Hast du ein Custom-ROM auf dem Handy oder alles original.

    Duron
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Bisher den Original, aber habe bis jetzt auch noch nichts von jemandem mit original ROM gehoert der das Update haette cO
    Naja eig. ises ja eh egal...
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Schade bei mir klappt das nicht er flasht zwar aber das ist immer noch das Alte Desing.
    Habs ebend auf mein VF 845 Getestet mit Mr.Vodafone Rom
     
  7. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
  8. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Da kommt der Fehler Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten... oO
     
  9. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Mit dem RootExplorer erst die alte app in system/app/ sichern , dann löschen . Jetzt die neue app mit dem Rootexplorer nach system/app kopieren. Jetzt das Handy neu starten. Nur so hat es bei mir gestern funktioniert , bevor ich die "update.zip" hatte.

    Duron
     
  10. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Was ist ein Root explorer?
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Suche mal im Market nach "Root Explorer" und installiere diesen. ;)
     
  12. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Ein Dateiexplorer welchem du Rootrechte einräumen kannst . Nur so kannst du auf "system/app" zugreifen und da löschen und kopieren usw.

    Duron

    Edit: Wenn du sowas nicht hast , wie greifst du auf deine SDCARD zu?
     
  13. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Ich check das nicht ich habe mir das App Droid Mate Geladen ist wohl nen Root Explorer...
    Ich will die datei löschen der sagt auch erfolgreich aber die ist immer noch da...
     
  14. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Handy neu gestartet ?
     
  15. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Ja habe ich aber nix passiert...
     
  16. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Ok , ich seh mir das mal an mit "Droid Mate" , aber erst muß ich mein Hero neu "aufsetzen" .

    Duron

    P.S. Warum bist du als "versteckt" hier unterwegs ?
     
  17. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Ok...
    Warum ich Versteckt hier bin hat so seine Gründe...
     
  18. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Also ich hab mir die apk aus den news einfach auf mein VF845 drauf gepackt und direkt aus dem normalen Dateimanager der auf dem Handy ist gestartet hat ein klein wenig gedauert die installation aber läuft tadellos bisher!

    Mfg
     
  19. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
  20. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Ka ob es oben schon steht keine lust alles zu lesen aber:

    An alle die ein Samsung Galaxy S haben ladet euch SGS Tools aus dem Market.
    Da is der neue Market unter andem mit dabei ;-)

    weitere nette feauters z.B. das Mail Programm vom Galaxy Tab. Oder Powerbutton Cam mod ;-) HF
     
Die Seite wird geladen...