Android Market App aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von dowser, 1. Okt. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Das App "aTrackDog" sagt mir, das es vom App "market", also Android market,

    eine neuere Version gibt, aber wie installiert man diese ???

    Im Market selbst finde ich diese nicht, und ne Updatefunktion im App selber auch nicht.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nicht jedes Land hat dieselbe Market Version. Bei mir erscheint auch dieses Update, aber egal was ich probiere. Ein Update ist nicht auffindbar und wenn dann wird diese nicht installiert.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das kann mehrere Gründe haben. aTrackDog prüft doch sicher nicht, welche Androidversion auf dem Gerät vorhanden ist oder? Wenn aTrackDog zum Beispiel meint, dass die Version 2.2 für Market da ist, läuft sie definitiv nicht, denn diese Version ist für Android 2.2. Selbst wenn des gefunden werden würde, würde es einen Parsing Fehler geben. Oder via adb den Fehler, dass die SDK die auf dem Gerät läuft nicht hoch genug ist.
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Hinweise, Mädels.
     
  5. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Kannte die App vorher nicht und habe sie daher mal installiert und finde diese Klasse. Hat bei mir einige Updates gefunden und auch installiert. Super Tipp.
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    So ist er, der dowser, kommt plötzlich unerwartet um die Ecke und haut so nen Tip raus.

    Aber: manchmal "spinnt" auch aTrackDog und schreibt dir Updates, die nicht existieren.

    Dann sollst du plötzlich von z.B. Version 2.0 auf 2.0 updaten. gehste dann in market wars nix.

    Einfach nochmal laufen lassen, fertig. Ansonsten super App.
     
Die Seite wird geladen...