Android ICS Offizielle Testfirmware aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Protector, 20. Jan. 2012.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Eigentlich schon eine ganze Weile her, aber man kann derzeit die BETA für das HTC Sensation XE testen. Wie man genau flasht, weiss ich nicht, hab kein HTC. Aber die HTC Nutzer werden das schon rausfinden ;)

    Viel ist da leider nicht wirklich bekannt.

    Denkt dran, es ist eine BETA. Das heisst, es muss noch nicht alles funktionieren.

    Hier gehts zum Download: http://rom.robocik.mobi/Sensation/R...1.65.3504.00U_11.19.3504.29_2_test_233434.exe

    MD5: 0219fbf222df1a4db53271abf93567af

    Originalthread: [07/01/12]RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.12.401.2 NON XE/XE BOTH UP - xda-developers
     
  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das kann man aber sozusagen als Custom Firmware ansehen, da sie ja auf der bereits geleakten BETA Firmware basiert.
     
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Jop, scheint aber eh grad Stress zu geben mit irgend einem Trottel (Mod), kann die Rom nicht mehr finden und laden... :-/

     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    K.a., find nur 6.0.3 und die ist downloadbar ;) Man muss dazu aber angemeldet sein, also registriert. :D
     
  6. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich doch anstatt den Link hier zu posten angefangen zu downloaden :-/

    Naja wird schon wieder online kommen früher oder später ;-)

    EDIT:

    Mike started a new Threat ;-)

    Link
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ah sehr schön ;) Ist aber trotzdem "nur" eine Custom Rom ;) Egal...wers braucht :)
     
  8. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...