Android Google Play Kennung ändern

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 1. Mai 2012.

  1. Hi, ich habe nun endlich mein HTC HD2 und habe dort sofort Android draufgehauen, leider bekomme ich nicht alle apps aus dem store, ich habe schon die build.prob geändert leider wird diese aber bei einem Neustart der erforderlich ist immer zurück gesetzt. Kann mir jemand helfen, ist handelt sich um android 4.0.3

    Sent from my NexusHD2 using Tapatalk
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du denn android 4 auf dem htc hd 2bekommen? Mein handy hat fast die selbe hardware aber da gibts nichts

    Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
     
  3. Geflasht? Ne Spaß, habe über YouTube eine flash Anleitung für wp7 gesucht und dabei bin ich über android 4 gestolpert, gedownloadet und gestern kam dann mein hd2 und ich habs geflasht und es läuft top. Und der Google play store ist mein einzigstes problem

    Sent from my NexusHD2 using Tapatalk
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Gib mal genauere Infos welche Rom... denke aber du wirst dich an die Entwickler wenden müssen. Die meisten Roms fürs HD2 sind mehr Beta :D

    @DDK-PLayer: Custom Roms heisst das Zauberwort... aber nicht für jede HW gibts da ne gute Auswahl.
     
  5. Ich liste morgen mal ein paar details, habe jetzt kein PC mehr zur Hand

    Sent from my NexusHD2 using Tapatalk
     
  6. Jetzt gehts doch ich hoffe das Bild reicht

    [​IMG]

    Sent from my NexusHD2 using Tapatalk
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich meinte eher Quelle etc...

    mit den gelisteten Infos kann man recht wenig anfangen... da kann jeder reinschreiben was er will :D
     
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja das mit den roms weiß ich schon. Aber da soll es probleme mit der kamera, wlan und sd karte geben

    Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
     
  9. quelle gut, da muss ich erst suchen.

    Probleme habe ich keine, sd Karte funzt wunderbar, bin nur über wlan drinnen und cam macht Fotos so wie sie soll. Begeistert bin ich von der Wort Korrektur von der qwertz tasta ab und zu will sie nicht richtig aber ä ü und ö tippe ich gar nicht mehr das macht das alles selbst.

    Sent from my NexusHD2 using Tapatalk
     
  10. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade gesehen das die Custom Rom für das i9003 erst seid Mittwoch
    in der Betaphase ist. Vielen Dank für deie Infos.

    MfG
     
  11. Mein ist auch noch eine beta, kann mich aber nicht beklagen.

    Edit

    Hat sich alles erlerdigt, habe mir x-plore installiert und noch mal probiert jetzt habe ich ein Samsung Nexus statt ein HTC NexusHD2. Hatte vorher den rootexplorer und der hat wohl nicht gespeichert.

    Danke trotzdem für eure Hilfe auf euch ist immer verlass.

    Sent from my NexusHD2 using Tapatalk
     
    #11 Stephan020793, 2. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2012
Die Seite wird geladen...