C7-00 Android auf Nokia C7 überspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 0-PRiNCE-0, 24. Feb. 2012.

  1. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auf das Nokia C7 Android überspielen .
    Habe schonmal gegoogelt , aber nichts passendes gefunden.

    Danke im vorraus.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Nein nicht möglich.

    LG
     
  3. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort , also da geht ehrlich GARNICHTS ? :( Weil seitdem ich das Update BELLE habe , habe ich nur Probleme. Und für Android gibts bessere Apps !
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ein Android Telefon kaufen ;)

    Keine Chance auf Nokia!

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Keine Möglichkeit, ausser du versuchst was zu programmieren. :fresse

    LG
     
  6. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem danke . Wisst ihr den , ob ich der einzige hier im Forum bin , mit dem Problem wegen dem Update ?
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Bis jetzt sagte sonst keiner was wegen dein Problem.

    pommesmatte hat auch das C7, mal schauen was er sagt.

    LG
     
  8. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Btt: es gibt mehrere projekte die versuchen android über den offenen bootloader von symbian^3 zu laden. Auch über system .exe dateien von der speicherkarte. Funktionieren tut nichts.
     
  9. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch nen C7 mit originalem Belle drauf und garkeine Probleme.
     
  10. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    @0-Prince-0 : ich nehm dein C7 für 80 Euros !
    gruss , Tom.
     
  11. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nee , dass Handy ist der Letzte Mi**t aber ich behalte es erstmal ;) Vielleicht bringt Nokia mal ein "brauchbares" Update !
     
  12. Cpt.Yesterday

    Cpt.Yesterday Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die tun das gleich nach dem Sie den Schweinen das Fliegen beigebracht haben :D ... mal im Ernst bei Symbian wird es keine großen Sprünge mehr geben. Nokia wurde durch Microsoft neu ausgerichtet. Nach der letzten Entlassungswelle werden die restlichen Mitarbeiter eher für die Windows Mobile Entwicklung eingespannt.

    Es ist aber auch früher vorgekommen bei Nokia, als es noch etwas besser um dieses Unternehmen bestellt war, dass das letzte Update für ein Gerät den größten Ärger bereitet hat. Bei Ebay gibt es durchaus noch gut 100€ für dein C7 wenn mit OVP und in gutem Zustand. Das ist schon der halbe Preis für ein neues Defy, Galaxy Ace (Plus), Galaxy W, Xperia Mini Pro usw. Falls du also wirklich an einem guten Androiden Interesse hast würde ich nicht auf eine Portierung waren. Die Symbian Geräte sind von der Hardware her nicht für Linux/Android ausgelegt. Daher wäre das Warten vergebens. Meines Wissens gibt es nur für das N810 und N900 eine brauchbare Android Variante. Diese sind aber fast allen reinen Android-Geräten weit unterlegen.
     
    #12 Cpt.Yesterday, 5. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  13. pasiking0810

    pasiking0810 Guest

    gut das euch das aufgefallen is das kein android möglich is. Du kannst dir per systemverbesserung ein android einrichten da nicht alles gesperrt ist an android
     
Die Seite wird geladen...