Android auf HD7 flashen möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von mixixp, 5. Nov. 2011.

  1. mixixp

    mixixp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob man das mit cracks hinkriegt
    ps: Habe fehler mit tastatur
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Cracks? Vlt beschreibst mal was für Fehler du hast. Dann können wir dir auch helfen.... so wird das jedenfalls nix.
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Die Überschrift ist auch nicht sehr Aussagekräftig. Hast du ne Androidfirmeware drauf? (Geht das Überhaupt beim HD7?)
    Oder möchtest du eine raufspielen?

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. mixixp

    mixixp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein eine ANLEITUNG brauch ich!
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    wenn jetzt noch schreibst wofür und wozu , nimmt dich vielleicht sogar jemand ernst
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal um Android auf das HD 7 zu spielen, was meines Wissens nicht möglich ist.

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also soweit mir bekannt, ist es noch nicht möglich Android auf das HD7 zu kriegen. Kann mich aber auch täuschen.
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Vergiss es. Das geht nicht.
    Finde dich mit WP7 zurecht oder verkauf dein HD7 und hol dir ein HD2 oder ein direktes Android Gerät.
     
  9. mixixp

    mixixp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    OK dann schließe ich das Thema
     
Die Seite wird geladen...