Wave S8500 Android auf dem Wave scheint machbar

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von kaffeetrinker, 24. März 2011.

  1. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
  2. barti146

    barti146 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    hey cool ich versuch es mal mit google Translate


    edit: was neues erkenn ich hier nicht
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    vor allem drængt sich mir die Frage auf... Wozu ?
    lohnt es sich ein Wave Geræt zu kaufen um dann die Performance eines Androiden zu haben der die Hælfte kostet ?
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja das ist ja im moment nur expermentell, rein theorethisch hat das Wave die Power vom Galaxy S da sie fast identisch sind von der Technik bis aufs kleiner Display. Wobei ich sagen muss ich nutze Bada und Android und hab Bada fast schon lieber. Die Apps die ich Brauche hat der Store, der Player ist genial, die Kamera okay. Und es läuft schnell und flüssig, das hatte ich noch bei fast keinem Androiden.
     
  6. barti146

    barti146 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja mir geht es hauptsächlich um die apps, da ich auch viel mit dem handy spiele und in dem bereich ist es bei bada ja noch recht mau.
     
Die Seite wird geladen...