Android auf anderen Systemen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von BerGaMont, 19. Aug. 2009.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4
    Hi, und zwar interessiert mich, ob man das neue Android vom Hero auch auf dem i7500 läuft? Verhält sich Android wie Winmo?
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    wie meinst du das genau??

    Wenn ich richtig verstehe was du meinst dann kann ich dir nur folgendes sagen
    Ja das Android vom Hero mit SenseUI läuft auch auf dem Galaxy (und jedem anderen Android Handy)
    allerdings leider nur sehr langsam, zumindest bei den versionen mit 192mb RAM
    das wären dann das G1 (Dream), Magic mit 32B mainboard und das Galaxy

    das heisst im klartext, sie sind benutzbar aber nur mit ziemlich hohen ladezeiten
    imho nicht alltags tauglich

    hoffe ich konnte deine frage(n) beantworten :D

    bis dann
    Käptn
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich habe ein Video gesehen das einer es geschafft hat ein Android Rom auf ein HTC Polaris alias XDA Orbit 2 zu flashen. Mansche Personen meinen es wäre ein Fake aber keine ahnung obs jetzt echt ist oder nur Fake.:D

    cu

    edit // http://www.youtube.com/watch?v=64LYnTxhj44
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4
    Ok damit wurde meine Frage beantwortet, zwar spät aber ok :D

    Musste jetzt leider aus persönlichen Gründen eine Android Anschaffung erstmal bei Seite legen :(
     
Die Seite wird geladen...