Android Apps direkt auf den PC runterladen

Dieses Thema im Forum "Android Forum" wurde erstellt von logofreax, 18. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Meist werden die Apps ja entweder per Barcode direkt mit dem Handy runtergeladen oder über den AppMarket.

    Wer die Apps aber als *.apk Datei auf den PC runterladen möchte wird oftmals enttäuscht.

    Jetzt habe ich eher durch Zufall einen großen Store gefunden, bei dem man sich die Apps auf den PC laden kann:

    Programm Handys Android: Softonic

    cu
    logofreax
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    und es geht noch besser, denn

    wenn die Apps ausm market oder von welcher Seite auch immer dann installiert sind,

    kann man [ dieses Tool ] nutzen, um trotzdem ein Backup der *apk-Datei auf der Speicherkarte abzulegen.
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Dies geht auch über das Handy :D apps2SD runter laden , die Apps auf die speicherkarte sichern lassen und dann auf dem Rechner sichern :D
     
Die Seite wird geladen...