Android App um Handy lauter zu machen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Arti96, 8. Juni 2011.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo gibt es eine APP um mein Handy lauter zu machen? Habe eine LG E720 Optimus Chic!

    Habe gehört bei IPhone gibt es sowas?!:confused:
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    es gibt für mein samsung galaxy s voodo control, ich weiß aber nicht ob es auch bei dir funktioniert weil er nur bestimmte kernel unterstützt.
    Gibt es im Market.
     
  3. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auf meinem X10 mini früher einen Musikplayer der eine EQ-Einstellung mit "Phone-Speaker" hatte ..
    ich war begeistert .. ein gewaltiger unterschied :D

    PowerAMP hies das Proggi glaube ich ;P
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Quark, sowas gibts für Android nicht. Gibt zwar Musikplayer mit Equalizer, oder auch den DSP Manager, damit kann man auch noch was rausholen. Aber richtig laut machen!? Never. Und das ist auch gut so, denn die kleinen Lautsprecher halten nicht gerade viel ab.

    Wennst viel rausholen willst, wirst du an den MP3s selbst schrauben müssen.
     
  5. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    haha dann installier dir mal PowerAMP :)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich kenn PowerAmp und ich kenn auch die PreAmp-funktion und find sie lächerlich ;)
     
  7. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl nicht bei allen funktionieren aber beim X10 mini war die wirkung wirklich beachtlich :P
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Doch, funktioniert hat es. Aber es ist war wirklich sinnfrei, weil des Motorola Milestone so schon arg laut ist ;) Und wenn man da nochmal bisschen gedreht hat, hat der Lautsprecher gekratzt und das soll ja nich Sinn und Zweck sein ;)
     
  9. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ne da war es beim X10 mini anders .. ich fands nicht besonders von der Lautstärke und hab es mal ggefunden und aus Spaß mal ausprobiert und es war wirklich doppelt so laut .. auf maximaler Stufe hat es sich nicht so toll angehört aber es war sehr sehr laut :D
     
  10. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Hilfreichen antworten und ich gebe Protector recht dieser PowerAMP dreck. Ist ehrlich gesagt müll! Weil es genauso wie der android player is. Android player ist sogar besser.

    Naja ich würde gerne Voodoo Control ausprobieren würde das bei mir laufen? Habe Kernel Version 2.6.32.9.

    Ach ja wegen meinem "leisen" Handy habe ich heute wieder verpennt -.- ****** wecker!

    Und ja was ist eigentlich der Beste Taskmanager? Oder sollte ich lieber keinen drauf machen? Weil ich habe dieses System Panel Tool oder wie das heist. aber die kostenlose version. Weil ich will mein Handy im Stand By Modus nicht mit diesem ganzen Kram im Hintergrund belasten.
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ganz einfach lösung,kauf dir nen paar billige PC aktivboxen die du dann ans handy anschließt wenn du es als wecker nutzt,oder geh zum ohrenarzt :D
     
  12. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Auf solche Antworten kann ich verzichten!
    Und meine Ohren sind Gesund. Das Handy ist bloß leise. Und Boxen will ich mir nicht extra kaufen
     
  13. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    leute ich habe noch fragen die offen sind könnt ihr euch die bitte angucken? Weil ich will kein neuen Thread aufmachen
     
  14. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Taskkiller kannste knicken... wurde auch schon 1000x besprochen. Ob Voodoo deinen Kernel unterstützt musste selbst schauen... denke aber eher nicht.

    ZUm "lauter machen" muss man nix mehr sagen... kauf dir nen richtigen Wecker... hab ich auch. :D
     
  15. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    wieso soll das bei android nicht gehen?
    zum LG kann ich zwar nichs sagen, doch beim SGS ist dafür lediglich ein voodoo kernel und das voodoo control app nötig.
    das ganze bringt am ende bis max. + 5dB. das stellt gleichzeitig das hardware maximum des SGS dar.
    im vergleich zur serien laustärke ist das schon ganz schön viel!

    doch wie gesagt, speziell zum LG kann ich allerdings nichts sagen, da ich werder eins besitze oder mich gar mit diesem hersteller in welcher form auch immer beschäftigt habe.
     
Die Seite wird geladen...