Android 4.1.2 Galaxy s2 GT-i9100

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rocko1983, 7. März 2013.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    endlich ist es soweit. Das Jelly Bean Update für Deutschland wird ausgerollt. Läuft echt gut. Mich freuts.
     
  2. Black-Roses

    Black-Roses Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es mir auch drauf geladen, son wirklichen Unterschied zum Vorgaenger merk ich aber nicht..

    Ich hab schon die 1. Frage: Wie bekomme ich das Vibrieren im "Ton-Modus" aus? Bei jeder SMS kommt der Ton+Vibrieren..
     
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hast mal versucht, den Haken bei "Beim Klingeln vibrieren" raus gemacht?

    Ist unter "Einstellungen --> Ton" zu finden.
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  5. galaschahambra

    galaschahambra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Frage:
    Wird das noch nicht automatisch ueber Kies angeboten?
    Habe gerade Kies installiert (sehr aufwaendig...) aber es wird keine neue Firmware angeboten, wenn ich mein GT-I9100G angeschlossen habe...
    Aktuelle und neueste Firmware ist:
    PDA:LPY / PHONE:LPV / CSC:LP3 (DBT)

    Gruessse
     
  6. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Ja Du hast Dir doch die Antwort schon selbst gegeben.
    Du hast das I9100G; das Update gibts aber bisher nur fürs I9100

    Gruß
     
  7. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wirds aber langsam komisch. Es war doch bereits Mitte Februar die Rede davon dass das Galaxy s2 das Update 4.1.2 erhalten soll, allerding war damals die Rede davon dass es bisher nur für das gt i9100G gilt und für das "normale" S2 erst jetzt.

    Normalerweise solltest Du es eigentlich schon bekommen.
     
  8. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Für das I9100G ist bis jetzt nur für Frankreich die 4.1.2 erschienen.

    Gruß
     
  9. galaschahambra

    galaschahambra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nur fuer die Vollstaendigkeit:
    Fuer das I9100G habe ich am 15. Maerz auch 4.1.2 bekommen.

    Es scheint mit ein wenig traege in der Bedienung (mehr CPU Last?) sieht sonst aber ganz nett aus.

    Gruesse
     
  10. kubu

    kubu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die 4.1.2 auch seit paar Tagen trauf.
    Der Akku ist etwas schneller runter, und wie schon galaschahambra geschrieben hat, es ist etwas träge.

    Aber sonst ganz ok.:)
     
Die Seite wird geladen...