Android 4.0.3 und Kalender Probleme beim Sync mit ics Kalendern

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Ische2k, 15. Juli 2012.

?

Könnt ihr euren Kalender auch nicht Synronisieren bei Android 4.0.3

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juli 2012
  1. Ich Kann Syncronisieren ohne Probleme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein bei mir geht es nicht

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ich Habe es noch nicht ausprobiert

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Wollte mal nach hören wer denn schon das HTC Evo 3D auf Android 4 Laufen hat.
    Da es Leider So Aussieht das Android 4 (ICS) massisve probleme beim Syncen der Kalender hat besonders mit IcsSync.
    Habt ihr den Kalender irgendwie am laufen oder ist nicht nur HTC davon betroffen?
     
  2. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kiner mit den selben problemen?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ich denke, dass deine Frage bzw. das Problem an sich zu speziell ist.
    Ich nutze (zwar) ein Samsung Galaxy S, allerdings mit CM9, welches Android v4.0.1 hat, und habe keine Probleme mit dem Kalender (synce auch nur über Google).
    Auf der FAQ-Seite von ICSSync scheint es noch so einige Konflikte mit CustomROMs zu geben- vielleicht auch mit einigen ICS-Versionen.
     
Die Seite wird geladen...