Android 3.0 für Samsung Galaxy S (GT-I9000)

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von a_halodri, 9. Juni 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Wer Experimente mag. Auf XDA gibt es nun Android 3.0 für das Galaxy S.
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dürfte dann wohl das sein: [09/06][WIP][ROM/Port][GalaxyComb][Android 3.0 Honeycomb][v0.1] - xda-developers

    Aber, ist eigentlich ziemlich nutzlos, da man weder telefonieren kann, noch funktionieren andere Netzwerkschnittstellen, wie WLAN, GPS etc pp. Audio geht auch nicht.

    Was aber funktioniert:

    GPS
    Hardwarebeschleunigung
    SMS und überhaupt eine Verbindung zum Netzprovider


    Rest steht dort im Thread.
     
  4. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen ja, wer Experimente mag!

    Ja es steckt noch in den Kinderschuhen, aber wer weiß. Bei Miui und Cyagon hat es so glaub ich, auch etwas gedauert bis es lief bzw. alles läuft da ja auch noch nicht.
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    3.0 war eh nie für Handys gedacht zumal....
     
  6. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Gab schon ein Update ^^

     
Die Seite wird geladen...