Android 2.3 Gingerbread auf einem Laptop oder PC? Bald wohl kein Problem mehr...

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Jan. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf pocketnow.com wurde heute eine frisch gebackene Android 2.3 Gingerbread ROM vorgestellt.

    Diese soll von einem USB Stick bootbar sein und soweit alle Funktionen unterstützen.

    Die Gingerbread-x86 nutzt den Kernel 2.6.37, macht aber im Moment noch Probleme mit dem Netzwerk und der Maus.

    WLAN, Sound usw. funktionieren bereits.

    Leider wird dieses ROM noch nicht zum Download angeboten.

    Link: Google Translate

    Kennt jemand eine Alternative bereits erhältliche ROM, die man von einem Stick aus starten kann?
     

    Anhänge:

  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...