Desire Android 2.2 Froyo Update für HTC Desire von T-Mobile?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Chris_91, 13. Aug. 2010.

  1. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe nun seit 3 Tagen das Desire und bin Total begeistert :)
    Allerdings hab ich eins mit T-Mobile Branding.
    Nun würde mich interessieren ob irgendjemand eine Ahnung hat wann das Update auf Android 2.2 für das Desire mit T-Mobile Branding verfügbar ist...
    Entbranden möchte ich es im moment eigentlich ungerne, da mich das ganze mit GoldCard und für jedes Update wird wieder eine GoldCard benötigt ein bisschen abschreckt...
    Ich weiß zwar, dass es genügt einmal eine Goldcard aus der SD zu machen aber trotzdem...

    MfG Chris
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Das Image für die Goldcard muss du nur einmal anfordern. Und das erstellen der Goldcard ist ne Sache von 1ner Minute.
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Handy mit ner Goldcard Update dann wird es ja gewipet oder? Ist das bei nem normalen Update ohne Goldcard auch so oder nur mit der Goldcard?

    MfG Chris
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst die Goldcard nur, damit du eine brandingfreie Software raufziehen kannst. Aber nach so einem Update sind die Einstellungen und Daten weg.
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich sowieso gerade erledigt, habe gerade gelesen, dass das ganze mit dem SLCD-Gerät aufgrund der Treiber nicht funktioniert...
    Also lass ich das lieber erst mal...^^

    MfG Chris
     
  6. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eins mit SLCD bekommen?
    Wie ist denn bei dir so der Akkuverbrauch?
    Ich weis es ist off topic aber interessiert mich brennend ob der Akku beim SLED bei durchschnittlichem Gebrauch länger hält.
     
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Jep, hab eins mit SLCD. Wie lange es bei durchschnittlicher Nutzung hält kann ich dir leider (noch) nicht sagen, da ich es eigentlich ununterbrochen in der Hand habe, da ich so von dem Ding begeistert bin.
    Im moment bei alle 15 min E-Mail ahrufen, alle 30 min Facebook aktualisieren, ca. 2-3 std. am Tag surfen, ein paar SMS, ein paar Fotos, ca. ne std. spielen hält es ungefähr einen Tag. Ich denke bei durchschnittlicher Nutzung sollten schon 2-3 Tage drin sein.
    Auch in der Energie-Anzeige iat das Display nur mit 8% gelistet. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    MfG Chris
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    So, für alle, die es interessiert, habe nun vom T-Mobile Support eine E-Mail bekommen, dort heißt es das Update 2.2 sei gerade in einer Testphase und wird kit der Kompitabilität zu anderen Telekomprodukten getestet, was auch immer das heißen mag...

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...