Desire Android 2.2 Froyo rooten klappt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Pinky02, 19. Aug. 2010.

  1. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich versuch mich einfach mal kurz zu fassen da eigendlich alles andere schon im Netz geschrieben steht.

    Und zwar habe ich mein Desire auf Android 2.2 Froyo geupdatet... davor musste ich es rooten da ich ein Branding drauf hatte.

    Nun habe ich durch "SetCPU" und "Mod Install Location For Root" mitbekommen das mein Handy nicht mehr root ist.

    Ich bin dann wieder wie davor nach dieser Anleitung hier gegangen:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/htc...tc-desire-unrevoked-root-mit-einem-klick.html

    Benutze also auch das Tool "unrevoked³ 3.1".
    Nun geht dieses nicht mehr. Als Fehlermeldung kommt "Failed to flash recovery image."

    Falls es noch wichtig ist ich habe den Bootloader 0.92 allerdings ging es ja mit der originalen Software...
    Den Bootloader würde ich also eher ungern downgraden.


    Gibt es nun eine andere Möglichkeit oder mache ich irgendwas falsch, bzw. vergess ich irgenwas?


    Wär euch sehr dankbar um eure Hilfe, denn irgendwie wär es schon wichtig :P


    gruß Sascha
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    19
    Nein es gibt keine möglichkeit das du dein Desire Rooten kannst. Jetzt bleibt dir wirklich nur die Möglichkeit eines Downgrades oder warten bis es wieder gehackt wurde.
     
  3. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Schade :( trotzdem danke
     
  4. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  5. bravil

    bravil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das Problem ist, ich möchte nichts Downgraden also auch beim neuerem bootloader bleiben.
    Wichtig war es mir nur die Apps auch auf der SD Karte speichern zu können, dies funktioniert ja nun problemlos.


    Was ich noch erwähnen sollte das es ein SLCD Gerät ist
     
    #6 Pinky02, 22. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2010
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch den Bootloader 0.92.. Kann es also gut sein das der root mit unrevoked³ nicht klappt?
     
  8. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also ich ein Desire mit bootloader 0.93.. und hab mit unrevoked gerootet, aber ich kann nicht aktualisieren auf 2.2 ,kann mir vielleicht wer helfen.,
    ich brauch ein original rom.
     
  9. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab den Bootloader 0.93 bei mir war schon 2.2 drauf und ich habe eins mit SLCD.. aber mit unrevoked³ konnte ich es ohne Probleme rooten.. :)
     
Die Seite wird geladen...