Android Andro Remote Desktop - sein Handy per WLAN verwalten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Sep. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher habe ich immer per SwiFTP FTP Server und Filezilla meine Dateien auf das Handy geladen oder runter geladen.

    Das funktioniert eben nur mit Dateien. Andere Programme benötigen das SDK und sind umständlich zu bedienen.

    Jetzt ist Schluss damit.

    Mit der Freeware Andro Remote Desktop kann man per WLAN über den Browser auf das Handy zugreifen.

    Und das funktioniert prima. Das App starten, Passwort eintragen, Server starten. Fertig.

    Jetzt im Browser die Adresse http://192.168.2.32:8080/ eingeben, Passwort eintragen und läuft.

    Das es noch eine beta ist merkt man daran, das viele Menüs noch "Under Construction" sind.

    Aber die SMS und Dateien kann man schon verwalten.

    Es prima gelöst und funktioniert einfach.

    Später kann man dann auch seine Kontakte verwalten uvm.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:net.xdevelop.rm

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  2. padawan911

    padawan911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Tool. Zumal bei mir FTP Server seit Cyanogen Mod auf meinem Legend nicht mehr lief und ich es gehasst habe jetzt immer mein Kabel anzuschließen. :)

    Aber das ist jetzt wieder vorbei *juchu!*
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Funktioniert wirklich bombe :)

    Mal schauen was da noch drauß wird.
     
Die Seite wird geladen...