Allgemein Anderes Profil mit #-Taste aktivieren außer Allgemein oder Lautlos?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von spieler5555, 25. Mai 2009.

  1. spieler5555

    spieler5555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich bei meinem E51 über die #-Taste ins Lautlos-Profil wechsle und irgendwann später wieder über die #-Taste zurück möchte lande ich immer automatisch im allgemeinen Profil.
    Kann ich das nicht so einstellen, dass ich aus dem Lautlos-Modus mit der #-Taste wieder in das von mir zuvor aktivierte Profil zurückkomme (z.B. Besprechung oder Outdoor) ?? Bei meinem Ex-S68 ging das.

    Danke und Gruß,
    Frank
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    So weit ich weiß kannst du über die #-Taste nur zwischen Lautlos und allgemein wechseln, ich kann mich aber auch irren, dass irgendwo doch eine möglichkeit ist.

    Russe
     
  3. spieler5555

    spieler5555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    genau diese möglichkeit such ich :)
     
  4. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    nein es geht nicht, mit der # taste kann man nur zwischen allgemein und lautlos wechseln.
    mach es doch einfach in dem du den einschaltknopf kurz drückst und dann dein profil auswählst;)
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Meines Wissens geht es nicht des umwechseln. Sei doch froh, dass es überhaupt geht. O² Kunden haben da des Problem das des nicht geht.

    LG
     
  6. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe auch O2 und habe keine probleme damit, wieso soll es denn nciht gehen? Oder meinst Geräte mit Branding?

    Russe
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja Brandinggeräte, die haben da die Leitung 2 hinterlegt.

    LG
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wobei das "Branding" bei O2 und E+ zumeist unsichtbar ist und sich nur in der 2. Leitung auf der Raute-Taste äußert.
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei O² gibt es kein unsichtbares Branding mehr. ;)

    Bei E-Plus ist es meist die Germany Version eines Gerätes. :D

    LG
     
  10. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung: passt vielleicht gerade nicht wirklich zum thema aber was bedeutet die leitung 2 ??
    hab das auch mal gehabt in nem gebrandeten nokia 6680 von vodafone.

    Aber sobald ich sie angemacht habe war mein empfang weg und ich musste wieder auf leitung 1 was für ein sinn hat das :confused: also was bringt leitung 1 und 2
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Leitung 1 und Leitung 2 ermöglicht es dir (mit einem passenden Geschäftskundenvertrag) zwei Nummern mit der selben SIM zu nutzen (z.B. Geschäftlich und Privat).
    Das wird dann auf der Rechnung aufgeschlüsselt (wichtig fürs Finanzamt)

    Mit der Leitungswahl wählst du die Leitung.
     
Die Seite wird geladen...