Symbian Anderen Browser für Nokia?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von aleks1994, 10. Nov. 2009.

  1. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    HAllo unzwar ist mir dieser intirgreirter browser einfach laam deshal habe ich auch digi web, opera mini gedonloadet aber die sind auch laam. wollte fragen ob ihr villeicht noch andere browser kennt?????:confused::confused:
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    der opera mini ist garnicht "laaaaam" .. hastn auch hsdpa aktiviert?
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Meiner meinung ist der beste Browser bisher der Opera mobile 10 beta
     
  4. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    naja ich benutzte wlan naja laam kann man nicht so sagen aber opera 4,2 kann nicht die url die ich eingebe löschen 5 beta ist laamer als 4,2 gibt es firefox oder wie dieser auch heißt oder safari villeicht????

    DANKE IM VORAUS!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also Safari und Firefox gibt es nicht. Aber lahm kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Kommt halt auf die Verbindung an und eines darf man nicht vergessen.

    Viele Seiten sind nicht für mobile Geräte optimiert, daher können die nicht richtig angezeigt werden.

    cu
    logofreax
     
  6. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Also ich benutze jetzt den Opera Mobile der ist relativ schnell per hsdpa und auch nur 3,6MiB/s
    da läuft eigentlich alles ziemlich zügig, um einiges schneller als der interne, das einzige was ein klein wenig nervt ist, dass größere seiten teilweise im cache sind, und erst geladen werden, wenn ich durch die seiten scrolle, aber das ist nur ne kleinigkeit, schade ist, ausserdem unterstützt Opera Mobile doch auch AJAX, oder? das kann der interne Browser schonmal nicht so weit ich weiß.

    Russe
     
  7. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wollte fragen wie man überhaupt hsdpa aktiviert und zweitens meinte ich die schnelligkeit wie beim iphone

    Danke im voraus
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du vergleichst es mit einem iPhone? Auch das Teil kocht nur mit Wasser, bzw. ist so schnell wie die Verbindung es erlaubt.

    HSDPA muss man nicht aktivieren. Wenn es dein Provider unterstützt und du HSDPA Empfang hast, siehst du es im Display. Dort wird dann "3,5G" angezeigt.

    cu
    logofreax
     
  9. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ja vodafone unterstützt hspda also muss ich mein n97 auf dualmodus stellen und einfach ins internet verbinden fertig oder wie???
     
  10. feliciano

    feliciano Guest

    Ja, Dualmodus ist eigentlich am besten. Wenn HSDPA verfügbar ist, wird es automatisch benutzt, wenn keins verfügbar ist, halt GSM-Netz.
    So hat man überall Emfpang und eigentlich immer das schnellstmögliche Netz.

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...