Vivaz Anderen Browser auf Vivaz installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Misterkraps, 3. Sep. 2011.

  1. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte einen anderen Browser auf meinem Vivaz installieren.Wo bekomme ich den her,hab das jetzt schon mehrmals ausprobiert aber das was ich da runterlade kann ich immer nicht installieren.

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Und wie installiert man den.Hab den schon mehrmals runtergeladen aber es kommt immer nur die Meldung unbekannte Datei

    Hat Symbian ja.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Normalerweise installiert man den, indem man die heruntergeladen SIS Datei ausführt. Aber vielleicht sind sie mit Zip oder Rar gepackt, dann mußt Du sie erst entpacken.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eigentlich sollte die Installation automatisch starten, wenn du auf die verlinkte Opera Homepage gehst. Die erkennt dein Modell und lädt die passende Version herunter.

    Musst halt mit dem Handy drauf gehen.
     
  6. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich lade das mit dem Notebook runter und schiebe die Datei dann per Bluetooth auf die Speicherkarte.Das ist aber auch kein sis Datei.
    mfg
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Welche Datei-Endung hat denn Deine heruntergeladene Datei?
     
  8. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich gucke nachher nach, sobald mein Notebook wieder läuft da mir vorhin meine SSD kaputt gegangen ist..

    mfg
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn es RAR oder ZIP ist, die kannst Du mit WinZip entpacken. Darin sollte dann die SIS Datei enthalten sein, die Du anschließend per Bluetooth auf's Handy überträgst und dann installieren kannst.
     
  10. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Die Endungen waren es nicht,die kenne ich ja hab auch Winrar installiert.Der Kumpel meint gerade das es PHP war..
    Die Endung ist PHP


    Hab es gerade über mein Handy geladen,nach 3 Tagen UMTS Ausfall geht es jetzt wieder.Komisch jetzt als ich es mit dem Handy probiert hab geht es.
     
    #10 Misterkraps, 3. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2011
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    PHP ist ausführbarer Code für eine Webseite (also eine Art Programmiersprache), aber keine Symbian Software. Da hast Du Dir was Falsches herunter geladen!
     
  12. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben den Opera für das Satio genommen,wenn ich Vivaz eingegeben hab kam immer die 13 MB Datei mit der Endung PHP
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann gehe mal mit dem "eingebauten" Browser Deines Handys auf http://m.opera.com/. Aber klicke jetzt NICHT diesen Link hier an, sondern TIPPE die Adresse von Hand ein!
     
  14. Misterkraps

    Misterkraps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich laß das jetzt so wie es ist,es funktioniert ja und so oft benutze ich es ja nicht.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...