Andere Stimmen für TTS und Google Navigation?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mieszekatz, 21. Feb. 2011.

  1. mieszekatz

    mieszekatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomm ich andere Stimmen für das TTS und die Navigation ? Hab schon verschiedene apps für TTS getestet aber die Stimme bleibt immer gleich egal welche engine ich auswähle

    Thx im voraus

    PS hab 2.1 drauf
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Andere Stimmen gibt es leider nicht, weil diese direkt über eine eigene Sprachengine in Form einer App eingebunden ist.

    Von daher im Moment nicht möglich, es sei denn Google bietet selbst etwas an oder jemand bastelt eine entsprechende App.
     
Die Seite wird geladen...